#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BANN skipper & teclador - Blacklist-Heros

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Folgende Spieler wurden gebannt!
--------------------------------
skipper: WONID 225784
teclador: WONID 1464

GRUND: Zufallskontrolle der WONIDs in der Blacklist

Zu viele Einträge. Mindestens 8
Unverbesserliche Wiederholungstäter.

Link:
http://blacklist.4players.de:1040/black.list?modul=recherche

--------------------------------------------
Der Bann ist aktiv auf folgenden BP Servern!

DUST2 (X)
Date 27.07.04

Have a nice day

:dance: :dance:
Syn-Tx
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Kann mir mal jemand erklären was diese "Blacklist" ist und wie man da auffallen kann? ?(

Ich kapier es nit....

Mfg eViLdOx
 

W3a$el

New Member
Kommt drauf an ... es gibt verschiedene Blacklists sowei ich das weiß ... zum Beispiel die von 4players.de oder von CheaterLog! Da kommen alle Cheater rein, die halt cheaten oder mit Programmen die Cheatverdächtig sind in Verbindung gebracht werden. Eine List, wo alle festgehalten werden, damit man sie auch net vergisst. =)

MFG
W3a$el
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Also wenn jetzt ein Bp Admin einen in die Blacklist einträgt, kommt der Cheater in die Blacklist und dann können anderen Admins die Einträge nach schauen und ebenfals bannen???
mFG eViLdox
 

newgen

New Member
nö evildox,auf die blacklist kommst/kamst du nur wenn pb bzw cd einen cheat bei dir finden...dieser wird dann auf der blacklist vermerkt und ist fuer andere einsehbar,aber ein normaler serveradmin hat kein recht jemanden dort einzutragen...höhstens anzuprangern....!!
 

Th0R!!!

New Member
Ich find cheater sind betrüger is richtig aba deswegen gleich ein jahr find ich ein wenig viel ok bei wiederholungen is des ok aba ich glaub die meistens machen des aus scheiss und net weil se mal bestern sein wollen
PS: Cheater sind trotzdem schweine
 

couchlamPe

New Member
ich finde schon dass cheater "hart bestraft" werden sollten, denn auch wenn jemand "nur mal so aus spass" cheatet zerstört das den spielspass für alle anderen auf dem server. und ich mein auf die blacklist kommt man ja nicht "einfach so"... vor allem nicht 8 einträge! :freaked:
 

Th0R!!!

New Member
ok acht blacklist einträge da is a perm bann wohl sehr angebracht weil das ist dezente wiederholung :O
 
Oben