#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bann , Warum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cuPloNer

New Member
Hallo [BP] Leute , Hallo Virtus
Seid ca 2 wochen werde ich immer gekickt und ich wusste nicht wodran es gelegen hatte , jetzt heute gucke ich mal unter den BannListen nach und finde mich dort bei dir (VIRTUS) wieder , meine name [#eQual] bAsTi STEAM_0:0:2405392
Was ich dazu sgae : Ich habe noch nie gecheatet und werde dieses auch nicht tun.
Ich werde auch öfters auf anderen Puplics als Cheater bezeichnet und es kann ja nur an meinem Skill liegen.
Ich habe jetzt ca. 2 Jahre meistens aufem Azze und dust2 server von BP gezoggt es war noch nie was dann gehe ich 1mal auf den Server von Dust und direkt Bann.
Deswegen möchte ich gerne die Demo mal sehen und ich würde es nett finden wenn ihr mich wieder endbannt.

MfG cuPloNer aKa bAsTi
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
*zurückwink*


komisch... normalerweise fällt es gebannten spielern immer gleich auf, dass sie nicht mehr spielen können. bei dir hats immerhin 4tage gedauert.

ich bann dich sicher nicht zu unrecht und wenn du sogar auf anderen servern als cheater beschimpft wirst, hat das sicher einen grund?!


so far

me
 

cuPloNer

New Member
lieber Virtus , 1. Demo mal hochladen zum anschauen
2. Das mit dem beschimpfen gabs auf [BP] Servern nie.
Aber ist egal verliert ihr halt 1. Stammgast mehr !
 

cuPloNer

New Member
Ja wäre nett, weil im Pranger ist auch nichts , noch was dazu , ich hatte sehr hoch geführt und habe halt auch paar runden mal gegen 2 oder 3 geholt und ich glaube nur deswegen wurde ich gebannt , naja wir werden es sehen
 

Encoder

New Member
sorry das ich mich einmische aber ich war auch auf dem Server als du gebannt wurdest von virtus!
habe virtus daraufhin auch eine PN geschrieben wollt ihn darauf hinweisen das der "junge" nicht gecheatet hat wollte auch zur sicherheit mir mal die demo von virtus angucken aber ich habe keine Antwort auf meine PN bekommen! habe aber gehofft das du dich hier meldest um entbannt zu werden! übrigens ist der bann erst 5 tage her wenn ich mich nicht irre
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von cuPloNer
HAHA , dann schick die mal Steam und frag ob das cheat ist , ej OMG sorry das ich das sage aber du bist nap


danke ;) denke nicht, dass ich dich so entbannen werde, auch wenn es für mich nen cheat ist.

geh wieder spielen :totlachen:
 

Sumpf

New Member
Habe in der kürze der zeit die ich hier zogge schon 9 Cheater entlarvt, + diverse andere Fälle, die noch "in der Entscheidung" stehen.
Will sagen BP ist nicht der erste und einzige Server wo ich auf der Jagd bin. :D
Und ich glaube das ich einigermaßen erfahren im "Cheat-Hunting" bin. :p

Sorry Basti, oder wie auch immer du heissen magst.
Bei der ersten demo hätte man ja evtl. noch auf "Luck" entscheiden können.
Aber die zweite ist doch recht eindeutig !
Haste halt etwas zu lange den Aimbot angehabt.
Aber egal, auf dem nächsten Server bist du halt vorsichtiger beim cheaten.
Gibt ja zig-tausende Server im I-Net.

Aber wahrscheinlich hast du ein gutes Headset und konntest alles hören... :blahblah:
Ach nee, du spielst seit :D 2 Jahren bei BP und deshalb...

Tschüß und viel Glück das nächste mal.
 

cuPloNer

New Member
Sumpf haste nen Schaden oder so?
Ich habe es schonmal gesagt ich habe noch nie gecheatet !!! NOCH NIE ! Das war kein cheat ej Mann wie will ich euch das denn beweisen , sag mal ? ICH CHEATE NICHT !!!
Is klar wenn mann besser als andere ist (VIEL) dann direkt cheat BANN weg .
2.Demo wo ist das cheat , LOL ??????? Ej das war einfach nur luck ! ej glaubt mir es nicht aber egal
Schickt die demo bitte steam und lasst sie überprüfen , aber bitte macht das !!!
MFG BASTI
 

Imperator

New Member
Mit deinem Verhalten hast du sowieso alles nur noch schlimmer gemacht.
Meinst du, dass wenn du einen Admin beleidigst wieder entbannt wirst?
Ich denke nicht!
 

sondersonde

New Member
OMG. ich hatte dir als du mich über icq angeschrieben hast ja gesagt, dass wenn du überhaupt eine chance haben willst, entbanned zu werden, du am besten möglichst freundlich mal nachfragst.

es ist genau wie ich es dir gesagt hab: irren ist menschlich und vielleicht wurdest du ja sogar zu unrecht gebanned, aber deshalb den admin runtermachen und auf dem fehler rumreiten, verbessert deine lage kein stück!

nochmal: selbst wenn du zu unrecht gebanned wurdest - du hast keinen rechtsanspruch darauf, auf den servern zu zocken! deshalb probiers freundlich und hoff dass es klappt, oder lass es von anfang an, da es eh nicht viel aussicht auf erfolg hat.


sondersonde
 

Strohhut

New Member
Am Anfang war ja noch einigermaßen höflich, doch danach immer schlimmer, wieder mal ein gutes Beispiel für ein Kind, dessen Wille nicht erfüllt wird, darum muss er sein Ego durch Beleidigungen stärken...
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
denke, da du hier keine konkreten ansagen machst und dich in keiner weise auf die demo beziehst, kann ich das hier ja closen, oder?

und ich seh das wie sumpf... danke ;)
 

Sleiser

New Member
Video

Das Video Basti1.dem, 100% Aimbot, führt nichts drum herrum!
ich hab schon leute aus türen hüpfen sehen und drei headshots auf einmal geben, da weiß ich das es luck war, bei dem video aber sied das so aus als wenn er denkt: "Passt schon, ich rush jetzt durch, kann mich auf mein Aimbot verlassen"!
 

Knut77

Active Member
hmm....also zur 1. demo sag ich nur...kein Cheat zu sehn. 2. Demo hmm...aimbot ?....ich denke nicht das er Aimbot benutzt, weil sein Fadenkreuz eigentlich keine merkwürdigen Bewegungen macht...wackelt, rotieren etc....zuletzt liegt die Entscheidung bei den Admins.

Aber Basti...raste nicht gleich aus..immer schon geschmeidig bleiben dann haste vllt. auch ne Chance auf Entbannung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben