#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bann , Warum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0pf3r

New Member
Original von Sumpf

Aber wahrscheinlich hast du ein gutes Headset und konntest alles hören... :blahblah:
Ach nee, du spielst seit :D 2 Jahren bei BP und deshalb...

Tschüß und viel Glück das nächste mal.

Sumpf was soll denn des, musst mich net mit jedem cheater vergleichen, meine fresse! Was kann ich dafür das du counterstrike nicht spielen kannst und dabei nichts hörst! können gerne mal 1on1 zocken dann siehst mein "cheat"

Aber schreib net zu jeden x - belieben cheater meine kommentare dazu!
Meld dich "cheaterhunter" wennst so pro gamer bist!! !!! !!! !!! !!!

0pf3r
 

Sumpf

New Member
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Ich dachte das geht hier um cuploner, oder Basti oder wie auch immer ?(

Aber wie heißt es doch so schön:
"Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt"


:D
 

BloodySheep

New Member
der hat definitiv nicht an, außer ex_interp. (dh er aimt hinter die box und trifft trotzdem). aimbot ist es auch ned, da das ch nicht auf den kopf springt (kann man sich auch mit zeitlupe anschauen). ich bitte virtus nochmal dies zu überprüfen, genauso wie den anderen ban, der auch nich korrekt ist.

:winkewinke:
 

Strohhut

New Member
Selbst wenn er nicht cheaten würde, die Tatsache, dass er einen Admin beleidigt hat, ist ein sehr guter Grund für einen Bann.
 

cuPloNer

New Member
Sorry an Virtus und die anderen .
Aber ich finde es nicht oll das man mich beleidigt als cheater , und ich nichts gemacht habe .
Naja aber wenn es für euch die richtige Entscheidung ist mich zu bannen dann macht dies .
MfG alter Stammspieler basti
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Grundsätzlich bannen wir niemanden Grundlos, das sei dir mal gesagt.
Und du kannst jetzt bei den Bannlisten alle Cheater zählen....dann schaust du ins Archiv und wirst sehen, wie viele versucht haben sich herauszureden....

Es hat bei keinem was gebracht.

Ich sage dir sogar, dass wir leider neulich einen alten Kollegen bannen mussten (nicht wegen Cheatens) aber er hats auch versucht wieder entbannt zu werden, war aber nichts.....Pech gehabt
 

Oi!

New Member
Hallo,

Jungs sorry, aber die demos von Basti sagen rein gar nichts aus.
Ich weiss ja nicht ob ihr Ligaerfahrung, auf welche Art und Weise auch immer habt oder nicht, aber das ist ja wohl das normalste was es gibt. In einigen Ligen (ESL) würdet ihr für das eröffnen eines solch "sinnlosen" Conficts mit DEN Demos Strafpunkte bekommen.
@ 2.Demo:Wow, 2 headshots... - das gibt keinem das Recht direkt auf nen Aimbot oder gar einen WH zu schließen, somal sie weder durch eine Wand oder eine Kiste waren.
@ 1.Demo:Kann ich gar nichts zu sagen, weil er lediglich einen Gegner tötete, was bei CS normalerweise auch standard ist.
Weder ein wackeln, noch ein "durch die Wand aimen" ist bei ihm zu erkennen.
Klassische Fehlentscheidung.
Basti und Ich sind ja nicht die einzigen die dies so sehen, von daher würde ich auch nicht von "herausreden" sprechen.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr die Demos ja mal an das ESL-Anticheatteam weiterleiten, in dem ich übrigens auch war, doch aus Zeitgründen asusteigen musste. Die werden 100 prozentig keinen Cheat feststellen können. Vielleicht werden sie die Demos auch gar nciht erst anschauen, weil sie schlicht und ergreifend viel zu kurz sind, um ein doch so "hartes" Urteil zu fällen.

MfG Oi!

PS:mad:poeserpursche: Wenn Skill ein Grund für einen Bann ist, wo kommen wir da hin??
 

Sid

New Member
Moin

Ich hab mir die Demos jetzt auch mal angeguckt und weis nicht so recht was ich davon halten soll...
Wären die Demos etwas länger gewesen hätte man das vielleicht besser feststellen können...

Es ist aber schon etwas auffällig muss ich zugeben, wenn man diese Demos mit anderen vergleicht (so vom Stil her: etwas verplant und fast nur headys)...
So viel von mir...

mFg
PS: Ich könnte natürlich auch daneben liegen... (Nobody is perfect ;))
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ich bleibe bei meiner entscheidung! und die heisst bann! damit schluss aus ende basta!

für mich ist es ein klarer aimbot...


damit die diskussion nicht ins unendliche geht und schon viele ihre meinung gesagt haben, ist das mal closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben