Hallo,
Jungs sorry, aber die demos von Basti sagen rein gar nichts aus.
Ich weiss ja nicht ob ihr Ligaerfahrung, auf welche Art und Weise auch immer habt oder nicht, aber das ist ja wohl das normalste was es gibt. In einigen Ligen (ESL) würdet ihr für das eröffnen eines solch "sinnlosen" Conficts mit DEN Demos Strafpunkte bekommen.
@ 2.Demo:Wow, 2 headshots... - das gibt keinem das Recht direkt auf nen Aimbot oder gar einen WH zu schließen, somal sie weder durch eine Wand oder eine Kiste waren.
@ 1.Demo:Kann ich gar nichts zu sagen, weil er lediglich einen Gegner tötete, was bei CS normalerweise auch standard ist.
Weder ein wackeln, noch ein "durch die Wand aimen" ist bei ihm zu erkennen.
Klassische Fehlentscheidung.
Basti und Ich sind ja nicht die einzigen die dies so sehen, von daher würde ich auch nicht von "herausreden" sprechen.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr die Demos ja mal an das ESL-Anticheatteam weiterleiten, in dem ich übrigens auch war, doch aus Zeitgründen asusteigen musste. Die werden 100 prozentig keinen Cheat feststellen können. Vielleicht werden sie die Demos auch gar nciht erst anschauen, weil sie schlicht und ergreifend viel zu kurz sind, um ein doch so "hartes" Urteil zu fällen.
MfG Oi!
PS
poeserpursche: Wenn Skill ein Grund für einen Bann ist, wo kommen wir da hin??