#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

banned zum X. #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@

Mir reichts nun echt mit eurem ständigen geflame gegen die Admins.
Ihr stiftet allseits nur Unfrieden im Forum und der community.
In Zukunft werde ich mit keinem von euch mehr rumdiskutieren.
Ihr werdet in Zukunft merken das ich auch anders kann.
Habt ihr ein Problem mit einem Admin?, tja, das nenn ich dann Pech.
Ihr könnt euch über Admins bei anderen Admins beschwerden und rumposten wie ihr wollt.
Das wird nix bringen.
Denn einige User scheinens immer noch nicht begriffen zu haben!

1. Jeder Admin ist ein Anteileigner an BP und daher nur sich selbst gegenüber verantwortlich.
3. Kein Admin steht über dem anderen und mischt sich in die Angelegenheiten oder Entscheidungen eines anderen Admins ein.
3. Steht das komplette Admin Team hinter jedem einzelnen Admin.

Geht auf die Autobahn spielen.
Tschau
Syn
 

bloodsuckingfreak

New Member
Re: @

wenn sich die demo mehrere admins angesehen haben, könne diese hier dann mal bitte stellung beziehen und sagen, was/wo sie den hack sehen?
@syn: schick sie mal zu steambans und lass es auswerten ;)
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Mein letzter Beitrag zu diesem Thread ... WAS FÜR EIN KINDERGARTEN!!! (und damit meine ich nicht die Admins!!!)
 

LiL Saint

New Member
ja Syn-Tx schick bloods demo zu steambans dann wär doch alles geklärt entweder ihr habt euch vertan (was ich sher stark annehme) oder ihr habt die RATIO immernoch bei 100%
 

mAiLmAn

New Member
@syn: die bilder, die diu im anderen thread gepostet hast, sagen rein gar nichts aus. im 2. bild steht nicht tom in der mauer, sondern einen anderer, völlig unbeteiligter spieler. und die lags sind eben lags, dass du aus denen auf einen cheat schliesst ist lächerlich. das war an dem tag sowieso schlimm auf dust, mit den pings.
desweieteren brauchst du dich nicht verteidigen und die steambans.com submissions vorschieben. in diesem fall hast du dich einfach mal geirrt. dass er dir da bei dem spieler, um den es geht, schwerfällt, den irrtum zuzugeben, kann ich bei eurem clinch sogar irgendwo nachvollziehen. gerecht ist dein urteil aber keinesfalls, also denk doch bitte nochmal drüber nach.

"1. Jeder Admin ist ein Anteileigner an BP und daher nur sich selbst gegenüber verantwortlich.
3. Kein Admin steht über dem anderen und mischt sich in die Angelegenheiten oder Entscheidungen eines anderen Admins ein.
3. Steht das komplette Admin Team hinter jedem einzelnen Admin."

das kann ich gerne noch kommentieren, dann mach uns aber nicht den vorwurf, wir würden stress machen. in einer anderen community wäre dein netter schlusssatz schon anlass genug, um deinen posten nochmal zu überarbeiten.
 

bloodsuckingfreak

New Member
Original von Aval0n
Mein letzter Beitrag zu diesem Thread ... WAS FÜR EIN KINDERGARTEN!!! (und damit meine ich nicht die Admins!!!)
wir werden ja sehen, wer hier die verrückte wahrnemungsfähigkeit hat
@steambans: 10 submissions 10 accepted, ich freu mich schon auf meine :totlachen:
 

mAiLmAn

New Member
noch ein fakt, der mich zum lachen bringt.
davon abgesehen, dass demos von mir in ähnlichen fällen abgewiesen wurden, weil sie "nicht gut", also nicht lang genug waren.
 

Sordian44

New Member
Original von mAiLmAn
noch ein fakt, der mich zum lachen bringt.
davon abgesehen, dass demos von mir in ähnlichen fällen abgewiesen wurden, weil sie "nicht gut", also nicht lang genug waren.

Soweit ich weiss sind bei "Eindeutigen" demos sogar 10 Sek in Ordnung von Daher.. Soll jetzt nid Heissen das er Cheatet ...
 

mAiLmAn

New Member
schon klar, aber unter eindeutig und der länge fällt dann auch nur ein krasser speedhack (nach 10 sekunden 3 messer headshots) oder so ein kreisel-cheater.

ich bezog mich auf sowas hier: STEAM_0:0:4289394 Chic@Lover
da ist für nen menschen mit normal gutem gehör auch bei der schlechten (weil zu kurzen) demo einfach alles klar.

die demo hab übrigens ich gemacht, tom den thread dazu. wir laden das zeug auch immer auf seinen webspace hoch. da sieht man mal wieder, wie sehr wir cheater in multiplayer games unterstützen / gut heissen / selber sowas nötig haben.
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
man Leute, hier ins Forum schauen macht echt keinen Spaß mehr.
Nur noch rumgepflaume!! Braucht Euch alle nicht wundern, wenn BP stirbt.

Den da seid Ihr alle Schuld!!!!!!!!!!
 

LiL Saint

New Member
ja wenn admins zu unrecht bannen fehler können passieren aber man muss auch dazu dann stehn können dann hat sich die sache
 

R!K3R

New Member
Original von LiL Saint
ja wenn admins zu unrecht bannen fehler können passieren aber man muss auch dazu dann stehn können dann hat sich die sache

erledigt.. =)


Ja warum nicht die demo steambans schicken, wenn die ihre entscheidung treffen würd ich mich damit auch zufrieden geben.
Die brauchen zwar ihre zeit, aber ich denke das da die leute wissen was sie tun,wie sie es tun und vorallem wann sie es tun.

Aber sollte es nicht auch hier "Im Zweifel für den Angeklagten" heißen und nich "Im Zweifel nach Entscheidung des Richters/Staatsanwalt".

Denn
1. Ist die demo viel zu kurz
2. Warum sollte einer sehr guter Spieler nach über einem Jahr anfangen zu cheaten (Kein Beweis, aber ein Inditz)
3. Der "speedhack" sieht ganz nach einem lag aus da direkt danach ein weiteres folgt bei dem er sich nicht bewegt (mein meinung!)
4. von no recoil kann ich nirgentwo auch nur ein kleines bisschen erkennen (Die HS die er macht sind halt erfahrung auf der map)

Für einen perm. sollte ein admin doch eine längere demo machen und mehr ansätze sammeln.
Warum die demo so kurz ist, hab ich noch nirgentwo gelesen (?!?)

greetz

R!K3R
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
warum willst du dich damit zu frieden geben? du hast damit null zu tun, also halt dich einfach raus!
 

R!K3R

New Member
Ich bin seit über einem Jahr hier angemeldet und hab noch nie erleben müsssen, dass ein Admin einen Stammspieler mit minderwertigen beweisen bannt.

Mitlerweile hab ich eher das gefühle das man hier versucht das unter den Tisch fallen zulassen und bei sowas misch ich mich gerne ein. :flop!: :rotekarte:

Anscheinend ist man hier nicht in der lage sich fehler einzugestehen !


greetz

R!K3R
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
..

1. Ist die demo viel zu kurz
!Es sind 2 Demos

Für einen perm. sollte ein admin doch eine längere demo machen und mehr ansätze sammeln.
!Es sind 2 Demos

Ich dulde es nicht das Admins hier hinstellst als wären sie Deppen und wüssten nicht wie sie ihre Arbei zu tun hätten.
Du lehnst Dich mit Deinen flachen Argumenten ziemlich weit aus dem Fenster für jemanden dem kaum Fakten bekannt sind.
Ich stehe hinter Virtus und seiner Entscheidung.
Da er der zuständige Admin war hat er den Bann durchgeführt.
Wäre ich zuständig gewesen, ich hätte genauso entschieden.

Noch einmal,es bringt nix!
Ihr könnt hier reinposten bis zu nimmerleinstag und die Arbeit der Admins durch den Dreck ziehen.
Die Zeiten sind vorbei.
Ich bin zu alt dafür um mir von "Ein-Meter-Brett-Springer" wie euch auf der Nase rumtanzen zu lassen.

Cu Syn
 

bloodsuckingfreak

New Member
Original von Wiesel
man Leute, hier ins Forum schauen macht echt keinen Spaß mehr.
Nur noch rumgepflaume!! Braucht Euch alle nicht wundern, wenn BP stirbt.

Den da seid Ihr alle Schuld!!!!!!!!!!

:stinkiwackel:
das mit dem "Braucht Euch alle nicht wundern, wenn BP stirbt." ..ich glaube das liegt an andren sachen, aber die hier jetzt zu erwähnen wären reine zeitverschwenung, zumal ihr(admins) sie schon kennt(siehe ban vor einem jahr)

sorry ich versuche nur, durch meine threads aufmerksamkeit bei den RESTLICHEN admins zu erreichen ;)
...und wenn die demo nicht einmal beweislastig genug ist, dass syntax sie nicht zu steambans schickt, warum werde ich dann hier gebannt?
schau dir mal die demos an wiesel und entscheide mit deinem gott gegebenen verstand....5 frags...an einem abend mach ich locker 200, warum nicht einen, der absoluter zufall war?
die screens sind absolut null beweis, gegenteil: sie sind falsch interpretiert


greetings puny earthlings :winkewinke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben