mAiLmAn
New Member
Re: ..
dann mach doch einfach noch mal eine vernünftige demo, die tom des cheatens überführt. am besten an nem lagfreien tag und mit sb_status.
das sollte ja nicht so schwer sein. er spielt ja doch relativ oft bei euch.
WO stellen wir die admins wie deppen hin? wenn du mal nur toms und meine einträge zählen würdest, würdest du sehen, dass wir durchaus versuchen, das ganze sachlich zu diskutieren. für das verhalten anderer user (die übrigens interessanterweise fast allesamt unserer meinung sind...) können wir nix.
und von wegen flache argumente und fakten, wie mir scheint haben wir hier wohl genug argumente und fakten genannt, die tom entlasten könnten, wenn ihr beiden (und GERADE ihr beide, wo ihr tom und mich ja so mögt...) euch nicht so quer stellen würdet.
wir ziehen eure arbeit nicht durch den dreck. wo du das hernimmst will ich gar nicht wissen.
fakt ist, dass die beweise für einen ban nach unserer (und wir sind nicht alleine, nur eben keine admins) meinung keinesfalls ausreichen.
mit FREUNDLICHEN grüssen,
mAiLmAn
edit: falls tom gebannt bleibt könnt ihr mich gleich mit bannen, dann hab ich kein bock mehr auf diese "community".
Original von Syn-Tx
1. Ist die demo viel zu kurzOriginal von Syn-Tx!Es sind 2 Demos
dann sind's halt zwei; es sind beide zu kurz. und beide wurden von nem admin ohne sb_status aufgenommen. wieso? ich mach das selbst als user, seit ich das weiss.
!Es sind 2 DemosOriginal von Syn-TxFür einen perm. sollte ein admin doch eine längere demo machen und mehr ansätze sammeln.
dann mach doch einfach noch mal eine vernünftige demo, die tom des cheatens überführt. am besten an nem lagfreien tag und mit sb_status.
das sollte ja nicht so schwer sein. er spielt ja doch relativ oft bei euch.
Original von Syn-TxIch dulde es nicht das Admins hier hinstellst als wären sie Deppen und wüssten nicht wie sie ihre Arbei zu tun hätten.
Du lehnst Dich mit Deinen flachen Argumenten ziemlich weit aus dem Fenster für jemanden dem kaum Fakten bekannt sind.
Ich stehe hinter Virtus und seiner Entscheidung.
Da er der zuständige Admin war hat er den Bann durchgeführt.
Wäre ich zuständig gewesen, ich hätte genauso entschieden.
WO stellen wir die admins wie deppen hin? wenn du mal nur toms und meine einträge zählen würdest, würdest du sehen, dass wir durchaus versuchen, das ganze sachlich zu diskutieren. für das verhalten anderer user (die übrigens interessanterweise fast allesamt unserer meinung sind...) können wir nix.
und von wegen flache argumente und fakten, wie mir scheint haben wir hier wohl genug argumente und fakten genannt, die tom entlasten könnten, wenn ihr beiden (und GERADE ihr beide, wo ihr tom und mich ja so mögt...) euch nicht so quer stellen würdet.
Original von Syn-TxNoch einmal,es bringt nix!
Ihr könnt hier reinposten bis zu nimmerleinstag und die Arbeit der Admins durch den Dreck ziehen.
Die Zeiten sind vorbei.
Ich bin zu alt dafür um mir von "Ein-Meter-Brett-Springer" wie euch auf der Nase rumtanzen zu lassen.
Cu Syn
wir ziehen eure arbeit nicht durch den dreck. wo du das hernimmst will ich gar nicht wissen.
fakt ist, dass die beweise für einen ban nach unserer (und wir sind nicht alleine, nur eben keine admins) meinung keinesfalls ausreichen.
mit FREUNDLICHEN grüssen,
mAiLmAn
edit: falls tom gebannt bleibt könnt ihr mich gleich mit bannen, dann hab ich kein bock mehr auf diese "community".