This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von virtus
ist toll was ihr alles zusammentragt, nur das spricht ihn aus meiner sicht trotzdem nicht frei!
sind alles dinge, die ich nicht kontrollieren kann und auch nicht will.
Original von virtus
Original von mAiLmAn
Original von virtus
das nenn ich dann admin-willkür.
sag doch mal bitte, was er sonst noch tun kann?
Original von Aimb0b
Bis dahin nochmal die bitte um Geduld und neutralität. Bloody, Du standst schonmal im Verdacht, da warst Du wesentlich gelassener, wenn man Dir eine gewisse Ungeduld unterstellen will. Einen oder zwei Tage Geduld sind doch nicht zuviel verlangt?
Bob
Original von mAiLmAn
bob: sorry, aber ein anderes wort kenne ich dafür nicht. und ich meine nicht den fakt, dass ihr nicht jedem (gegen)beweis nachgehen könnt, sondern lediglich die 2. hälfte des satzes, dieses "will ich nicht". das klingt für mich nach "ich-hab-die-sache-so-entschieden-also-hat-es-so-zu-sein". denn für mich gilt jemand ebenfalls so lange als unschuldig, bis ein eindeutiger beweis erbracht ist. und den sehe ich (und wohl einige andere) in diesem fall einfach nicht.
ich will hier ja niemanden angreifen, und ich weiss selbst, dass man als admin oder mod eben schnell mal zielscheibe wird, aber in diesem fall liegt ihr einfach mal falsch, sorry leute.
seid halt auch nur menschen!
Original von virtus
btw: ich hab mir die demo nochmal komplett in zeitlupe angesehen. das hat den bann für mich nochmal bestätigt.