This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Kinglaw
also ich hab den bei giga.de gesehen und mich hats fast weggeräumt. der hammer, was die alles machen. hab echt meine ein oder andere träne verlacht
Original von B3RLIN.RoX
Aber am geilsten ist immernoch Helicopter fliegen.
Original von Warstein0r
ist schon fett geil das game. bin jetzt endlich Private First Class geworden. Aber des Dienstgrad is mir egal, ich habe viele orden bekommen ^^
Original von [LL]Champ
"WE NEED A MEDIC..." Kanns bald nimma hören, aber so is das.
Original von Cadilac
Das kenn ich
Habe eben angefangen zu spielen..Naja ohne cd key..da musste ich erstmal einen ranked server finden
Aber irgendwie macht medi fun..du ballerst keine leute ab sondern belebst deine leute immer wieder...Und abundzu gibts rundflüge umsonst =)
Original von Refune
Original von Cadilac
Das kenn ich
Habe eben angefangen zu spielen..Naja ohne cd key..da musste ich erstmal einen ranked server finden
Aber irgendwie macht medi fun..du ballerst keine leute ab sondern belebst deine leute immer wieder...Und abundzu gibts rundflüge umsonst =)
sowas gehöhrt verboten, jeder mensch kauft sich das, aber du cracksts das einfach ... :banghead: