also bei mir hat alles mit meinem internetcafe angefangen.... davor hab ich nieeee Pc-Games gezockt. nur PS und da auch nur fifa usw...
wenn man sich ein inetcafe aufmacht, dann muss man auch gucken, was so gespielt wird und sich damit etwas beschäftigen, damit man vor den kunden nicht dumm dasteht und auch etwas dazu erzählen kann. auf CS kam ich durch "uNcLE hOwie". er hat damals 1.5 gezockt. hat mir gesagt, dass ich das spiel auf jedenfall hoplen muss. mittlerweile hat sich das auch gelohnt....
ich zocke CS auch nur zum Zeitvertreib. um sich zu entspannen und sich auch abzureagieren. man lernt viele nette leute kennen, hält sich in Foren auf, wo einem geholfen wird, egal was man für probleme hat.
der erste Server auf dem ich und meine kunden hier waren ist: BP!!!
wie ich festgestellt habe, sogar ein sehr gutes, was die atmosphäre und die leute hier betrifft(zu 98%).und ich bin BP treu geblieben und werde das auch.
Hilfe kam z.B. von
- SYN hat mir viel erklärt zu 1.6, settings, einstellung, cheatserkennung usw.
- KNUT danke nochmal für amxmods usw.
- eser der mann für alle software und hardwareprobleme
und viele andere....auf die schnelle fällt mir jetzt keiner mehr ein ...SORRY....
BP und cs ist ein bestandteil von GiGisWorld geworde und wird es noch lange bleiben...
in dem Sinne...DANKE :respect:.............