#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beleidigund Steam_0:0:7660513 07:19 110 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Nick des Cheater: jürgen
Steam_ID des Beleidigers: Steam_0:0:7660513 07:19 110 0
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): CSS
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP Port): dust3
Anwesende Admins: Keiner
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): Screenshots

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater? jo

so wars ----> Der typ connectet aufn server und macht den WTJ ( mit ihm dann 3 leutz mehr im W-team als im L-Team)! bekommt das auch gesagt und sagt sofort das ich "PIMMEL" doch gefälligst meine "kack fresse" halten solle... den rest seht ihr auf den screens....
(erstemal das ich hier sowas einstelle)

Anhänge

• de_dust30000.jpg
    de_dust30000.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 141
  • de_dust30001.jpg
    de_dust30001.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 137
  • de_dust30002.jpg
    de_dust30002.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 131

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
hab die screens auch noch als .bmp... darauf kann man alles besser erkennen! wenn die also benötigt werden schicke ich sie Dir gern!

Knut77

Active Member
Hmm...dein Himmel bei der Map ist irgendwie komisch :/...wurde das Problem nicht schon mal hier besprochen ?.....und zu dem Typen...würd ich sagen mal eine ausszeit oder nen perm Bann könnte es schon geben.

Mfg Knut

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
jo stimmt der himmel! hab ich ganz und gar vergessen... Danke ich werde gleich mal nach dem Thread schauen! irgenwas mit skybox hab ich da auf dem server gehört...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben