#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beleidigung Teil 2.

multi_cs

New Member
Ich bin normalerweise nich der Typ der sich wegen Jedem Shice aufspielt aber da gibts ein Spieler der mich immer und immer wieder aufregt und da habe ich kein Bock drauf.....

NickName: [~~Adon!$~~]

Steam Id.: 0:04419799

Server: Dust

Grund: Wenn er mal Stirbt und in dem Moment sagt man "lol" oder so dann beleidigt er direkt. (z.B. Spackenkind, Fick Dich, Missgeburt etc.)

Wenn er öfter von dem selben gekillt wird dann reagiert er wie bei der anderen Situation.

Und das wird auf die dauer nervig!

Geht mir nicht um nen Ban oder so, nur das ein Admin ihn mal sagen kann wo es lang geht und er es lassen soll so ausfallend zu werden.

Der Bloody war dabei und hat es gesehn wie er mich Beleidigt hat, habe keine ScreenShots, bitte nur darum das ein admin ihm sagt das er es lassen soll.

Ps. Auf dem Dust geht die ganze Zeit so ne scheisse ab.

So Far [MU]lti[K]ill alias .

BloodySheep

New Member
joa ned schön sowas aba wenn man verliert regt man sich machma auf. hier sind nochn paar screens.

Anhänge

• de_dust0007.jpg
    de_dust0007.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 126
  • de_dust0001.jpg
    de_dust0001.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 112

multi_cs

New Member
Wie gesagt geht mir net um Ban oder sowas sondern das ein Admin ihm sagt wie er sich zu verhalten hat weil das zocken kein bock macht wenn einer die ganze Zeit nur beleidigt

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Bloody Sheep, solche Screens sind zwar gut, aber ohne die STEAM ID's können wir damit gar nix anfangen!! Immer nen Screenshot von der Console mit machen, wo man die ID's sehen kann.

MfG

Aval0n

Oben