bLuBb
New Member
Wäre jemand so freundlich und würde sich bei mir im ICQ mal melden,
es geht um den herren, der gestern auf Dust2 gebannt wurde.
Weil er beleidigt hat. Der typ von GigisWorld.
DIese person war der Meinung sie müsste mir eine Email schreiben
wäre also vllt auch angebracht wenn SirDynamit sich meldet....
Die E-Mail dieser Person war nicht wirklich nett und nur weil jemand gebannt wurde brauch man mich net so doof da anmachen
na du.. alles klar?? sag mal wieso mischst du dich eigentlich ein ??? hab ich dirn knochen zugeworfen oder wieso?? und wen hab ich bitte beschimpft von euch??? son scheiss account kostet mich max. 50 cent.. fürn fuffi kriege ich 100 stück.. ich scheiss auf den bann.. und natürlich bist du single was zockst du auch cs den ganzen tag?? und hässlig bist du auch noch... ich dreh mir mein joint und lach mich über euch weg.. du ölauge.. ich weiss echt nciht wieso du mich so angemacht hast hab dir sonst nie was negatives gesagt gehabt... guck mal .. ich hätte dich auch so normal angeschrieben.. so annonym.. hätte dich gepoppt... sei froh dass ich n gutes herz habe... naja.. was solls.. cü mit ö
:flop!:
nur mal so zur info was die da so treiben
und dann soll ich noch nett zu dem sein nach so ner email erst recht net
wenn noch was is bitte icq melden...
hoffe das wird an richtiger stelle geregelt
den namen der person hab ich auch, da es ja mit der email angezeigt wird!!! gibts aber nur über icq.....
liebe grüße Jacky
es geht um den herren, der gestern auf Dust2 gebannt wurde.
Weil er beleidigt hat. Der typ von GigisWorld.
DIese person war der Meinung sie müsste mir eine Email schreiben
wäre also vllt auch angebracht wenn SirDynamit sich meldet....
Die E-Mail dieser Person war nicht wirklich nett und nur weil jemand gebannt wurde brauch man mich net so doof da anmachen
na du.. alles klar?? sag mal wieso mischst du dich eigentlich ein ??? hab ich dirn knochen zugeworfen oder wieso?? und wen hab ich bitte beschimpft von euch??? son scheiss account kostet mich max. 50 cent.. fürn fuffi kriege ich 100 stück.. ich scheiss auf den bann.. und natürlich bist du single was zockst du auch cs den ganzen tag?? und hässlig bist du auch noch... ich dreh mir mein joint und lach mich über euch weg.. du ölauge.. ich weiss echt nciht wieso du mich so angemacht hast hab dir sonst nie was negatives gesagt gehabt... guck mal .. ich hätte dich auch so normal angeschrieben.. so annonym.. hätte dich gepoppt... sei froh dass ich n gutes herz habe... naja.. was solls.. cü mit ö
:flop!:
nur mal so zur info was die da so treiben
und dann soll ich noch nett zu dem sein nach so ner email erst recht net
wenn noch was is bitte icq melden...
hoffe das wird an richtiger stelle geregelt
den namen der person hab ich auch, da es ja mit der email angezeigt wird!!! gibts aber nur über icq.....
liebe grüße Jacky