#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beleidigungen Stylo // STEAM_0:013455584

Scorpic

New Member
Hallo leute,ich will mal sagen das stylo und auch freunde von ihn wie z.b.Freak und Crank beleidigen fast jeden besonders Russen mit hurrensohn und so weiter ich war gestern bei Andron und habe selber gesehen und gehört das Stylo ihn beleidigt hat obwohl andron nichts gesagt hat.Dann haben die drei ihn geflasht egal wo er stand. .Dann habe ich kleine demo gemacht wo stylo und (freak) beleidigen.Rocky wurde auch als hurrensohn von stylo beleidigt nur weil er besser gespielt hat.
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:013455584
Spieltyp (CS:S oder CS 1.6): CS 1.6
Server auf dem der Cheater aktiv war (Mapname, IP:port): azze
Anwesende Admins: keine
Demo (Entweder URL angeben, oder alternativ die Demo an demos@bping.de schicken): http://rapidshare.com/files/15956359/stylo.rar.html

Bitte Screenshots zur Identifikation des Cheater in die Dateianhänge!

Kontrolle: Ist der Thementitel im Format: STEAM_ID // Nick des Cheater?

Anhänge

• stylo.jpg
    stylo.jpg
    94 KB · Aufrufe: 72
  • beleidugung.jpg
    beleidugung.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 76

Ong Bak

Member
Also ich will ja nichts falsches sagen aber dass man nur den Stylo hört ist mal bisschen komisch, ich würde gerne mal wissen was Andron alles gesagt hat!

Und so wie ich das entnommen hab, hat Stylo am Anfang der Demo reagiert!! Das sieht man daran dass er sich urplötzlich umgedreht hat und Andron angesprochen hat.

Also diese Demo würde ich nicht durchgehen lassen!

Sry ich weiß dass viele Leute die Russen beleidigen aber selbige sind auch nicht zimperlich und nicht immer die Opfer!

Scorpic

New Member
Onq bak das war nicht andron sondern scorpic ich war bei andron zuhause gestern und ich weiss nicht wieso man meine stimme nicht hört aber ich habe da wirklich nichts gesagt ausser das ich gleich demo mache und das die beiden timeban bekommen wenn die mich weiter so beleidigen und da hat er so reagiert.

Oben