#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Beleidigungen

multi_cs

New Member
Der Spieler R2D2 auf dem Server Dust Beleidigt und Erzählt die ganze Zeit von Nazis und Adolf Hitler.

Jeder neue Spieler wurde begrüßt mit Hallo Nazi und sowas.

Meiner Meinung nach hat er Einen Ban verdient, weil man soetwas nicht dulden sollte.

Steam Id: 0:0 7157532

Hab auch Bilder gemacht

Hoffe der wird seine Strafe bekommen

So Far .
 

Anhänge

  • R2 D2.jpg
    R2 D2.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 220
  • R2 D2 2.jpg
    R2 D2 2.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 206

BloodySheep

New Member
heul doch :D :D :D
ne scherz, so möchtegern adolfs sollte man ruhig ma bannen oda ?( =)
gut aufgepasst multi ! :daumenhoch:

:winkewinke: bloody
 

v-t

New Member
wow wenn ich nur halb so cool währe wie der ey... ich würd die ganze welt regieren :p


sicher son grundschüler der am freitag erfahren hat wer die nazis waren und wer adolf hitler war... na ja ich glaub der hat nicht so ganz richtig aufgepasst und hat nur verstanden das da irgendwas mit krieg war... jo... und jetzt denkt er sicher das counterstrike sowas wie krieg is... logisch oder wegen den vielen waffen und die ganze zeit boom boom boom und so... hammerhart... der arme junge hat sicher nur gedacht das hier... die wo cs spielen krieg machen... und dachte deswegen dass das nazis sind... oder so... ka...

war jetzt nur son gedankengang...

na ja, bin fürn zeitban... permanenter währe irgendwie zu hart... ich glaub wirklich das war son kleines kind...
 

multi_cs

New Member
Geht ums Prinzip

egal ob Kind oder nicht

mit sowas scherzt man nicht, und mit der Einstellung kann man sich schnell eine einfangen.´Der Zeitban müsste dann wenigstens 2 wochen dauern ^^
 

SuperMario

New Member
Also das is doch kein Bann wert?

Ich war grad eben noch mit ihm aufn server und er war voll lieb.War sogar lustig mit ihm so zu chatten ^^.

hm...und "Nazis" sagen is doch noch harmlos... find ich.

Besser als wenn er S*** H*** sagen würd...

oder nich? *.*
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
sowas wird bei uns nicht geduldet und wir verfahren mit ihm wie wir es immer tun...permanentbann auf allen servern.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Sobald er merkt, das er ungestraft solche Wörter schreiben darf, gehts doch erst richtig los.
Das sieht man teilweise schon auf den CS:S Servern.
 

multi_cs

New Member
@ Super Mario

Das hat er auch geschrieben (S*** H***)

Und das is immer richtig ätzend anzuhören wiie sich dann alle streiten, aufregen und der server leerer wird.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Lasst das streiten.
Hier wird nicht diskutiert und wenn ein netter User jemanden rauspickt, der auf unseren Servern nichts verloren hat, wird er gebannt. Fertig!
 

Knut77

Active Member
boar ebend aufm Dust2 war was los beleidigung hier beleidigung da...über voice usw....omg! Dummen Kiddies... bin zwar eigentlich auch noch eins aber so benehm ich micht nicht... :banghead:
 

Knut77

Active Member
naja die so beleidigt haben sind eigentlich nun nicht mehr druff...aber vielleicht ist da ja noch so ein spassvogel...
abpropro ich habe demo gemacht soll ich die Beleidigungen raussuchen ? (von mir ne demo) aber die Steam ID´s....naja...
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Also es sieht doch nunmal so aus, wenn Leute geistig unterbelichtet sind und nicht wissen was sie sagen, schreiben oder meinen, kann uns das voll egal sein.
Hinterher dann noch Gründe zu suchen warum man ihn nicht bannen sollte ist grober Unfug.
Man muss mit denen die den Nazionalsozialismus verherrlichen oder propagieren kurzen Prozess machen und Ihnen zeigen das WIR sowas nicht dulden.
 

Knut77

Active Member
Richtig! So welche Typen kann ich nicht leiden....die denken das was damals passiert ist wäre super gewesen... :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

SuperMario

New Member
Original von knobi
Also es sieht doch nunmal so aus, wenn Leute geistig unterbelichtet sind und nicht wissen was sie sagen, schreiben oder meinen, kann uns das voll egal sein.
Hinterher dann noch Gründe zu suchen warum man ihn nicht bannen sollte ist grober Unfug.
Man muss mit denen die den Nazionalsozialismus verherrlichen oder propagieren kurzen Prozess machen und Ihnen zeigen das WIR sowas nicht dulden.

Ok da geb ich dir völlig Recht :daumenhoch:

Na dann gehören aba noch etliche 100 andere gebannt die man jeden Tag auf den Servern erlebt...

Ich erinnere mich noch gestern an einen sogenannten "Taliban" der permanent geflamed hatte.Alla: "Scheiss Deutsche" "Ihr Mistgeburten" "Ihr Hu***söhne" , man beachte das gute Deutsch von ihm ^^ -> Mistgeburt *hehehe* , naja sowas gehört auch gebannt.... hab leider keine Steam ID von ihm... könnte nich ma jemand nach schaun in seinen logs von gestern abend?

Name: Taliban

dankeee
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Tach

Das mit dem Taliban hab ich gestern am Rande mitgekriegt, hab nicht alle Beleidungen gesehen: -----------> daher nur Kick, schien er aber zu verstehen.

Zu - R 2 D 2 - jemand mit ner derartigen Gesinnung hat auf unseren Servern nix verloren daher permanent Ban auf allen Servern. Klingt evt. etwas hart, sollte andere aber zum Nachdenken anregen.
 

multi_cs

New Member
@ met4x4

Das finde ich gut ^^

Richtige Einstellung, und bp hat auch was davon.....

weil sonst werden durch solche beleidigungen und so immer mehr user lustlos auf zocken wenn es um bp geht und gehn auf andere server.

Und das wollen wir ja verhindern deshalb poste ich jeden härteren Regelverstoß ja
 
Oben