#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

´beschwerde

Backyard20

New Member
lol wen haben die schon lieb xDDDDDDDD
"sie haben ein herz aus stahl" *sing* ^^ :craylol: :craylol:


MFG da B@cky :winkewinke: :winkewinke:
 

sondersonde

New Member
@ number one: was spamst du die ganze zeit für eine scheiße? genauso im helpforum... ich fass es nicht. hast du im real life wirklich so wenig zu sagen, dass du in nem zockerforum schon so eine sinnlose scheiße von dir geben musst? :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:


sondersonde
 

Sordian44

New Member
Original von number one
ja hallo
ich möchte mich beschweren weil die admins mich nicht lieb haben ...

Sag mal bist du Blöde oder Krank ?
Boah ne , diese Kiddys nerven langsam , geh Raus spielen und nerv nicht die Leute hier mit deinem Scheiss da man man ..Hast wohl zuviel Zeit..
 

Refune

New Member
junge ich kenn dich nett und du regst mich jetzt schon auf, dieser thread is der grösste shit den ich jeh gehört habe .... worklich ein solche gequirlte scheisse habe ich noch nie gehört ....

"die admins haben mich nicht lieb" .... samma gehts noch ???
junge ein tipp, nim weniger schlöecht drogen wie : "uhu-kleber" und fang mal an auf dein leben wieder klar zu kommen. wie kann man nur so einen scheiss hier posten ???
 

number one

New Member
ja hab mir halt gedacht wen da spassforum oder so steht dan mach ich mal meine kleinen spässchen ...
aber was ich zum sonderschüler sagen wollte (sondersonde oder so shit)
was liest dus wens dich ned interesiert ...
und bei offtopic steht ja man darf irgendein shit reinschreiben
OMG solche rassisten was kan ich dafür nur weil ich ein ausländer bin
 

sondersonde

New Member
OMG, das muss echt komisches zeug sein, dass du rauchst... oder hast du dir in so jungen jahren schon das hirn weggesoffen?


1.) wer war denn hier bitte rassistisch und hat was gegen ausländer gesagt?

2.) OffTopic heißt nicht das man jeden scheiß schreiben kann, einen gewissen sinngehalt sollte das post schon haben.

3.) dass ich den thread lese, liegt wohl daran, dass er "`beschwerde" heißt und man sich darunter alles mögliche (interessante) vorstellen kann. eine ernstgemeinte beschwerde kann ja durchaus mal zum nachdenken anregen.

dass da dann so eine shice drunter zu finden ist, konnt ich auch nicht ahnen, aber glaub mir, wenn ichs gewusst hätte, hätt ich - mir rücksicht auf meine ( :D sonderschüler- :D ) nerven - den thread nicht gelesen. beruhigt?


sondersonde
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Original von number one
ja hallo
ich möchte mich beschweren weil die admins mich nicht lieb haben ...

Junge dich hat doch wirklich KEINER lieb.... :flop!: schau mal Deine Bewertungen! dann weisst Du wie hier so ein Scheiss ankommt! :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!:
 

badbaklawa

Member
Original von number one
ja hab mir halt gedacht wen da spassforum oder so steht dan mach ich mal meine kleinen spässchen ...
aber was ich zum sonderschüler sagen wollte (sondersonde oder so shit)
was liest dus wens dich ned interesiert ...
und bei offtopic steht ja man darf irgendein shit reinschreiben
OMG solche rassisten was kan ich dafür nur weil ich ein ausländer bin

Junge echt jetzt, was isch des? bist du so blöd oder tust du nur so?

weil ich ausländer bin!!! :totlachen:
und den rest der community mag keiner weil sie deutsche sind oder was? du bist echt lollig
bis zu diesem post wusste das doch net mal einer(ich glaubs dir im übrigen net mal du hast bestimmt auch nen deutschen pass)

naja noch viel spass beim kleber schnüffel oder was auch immer du dir da reinziehst.

PS: geh mal an die frische luft vllt findest da ja jemanden der dich liebt( die person kannst dann sogar anfassen und so :totlachen: )
 

sondersonde

New Member
original von badbaklawa:
naja noch viel spass beim kleber schnüffel oder was auch immer du dir da reinziehst.

PS: geh mal an die frische luft vllt findest da ja jemanden der dich liebt( die person kannst dann sogar anfassen und so)

außerdem hilft frische luft, von unangenehmen trips runterzukommen - daher auch von mir die dringende empfehlung mal wieder die haustür von der anderen seite zu betrachten.


sondersonde
 

number one

New Member
Original von sondersonde
original von badbaklawa:
naja noch viel spass beim kleber schnüffel oder was auch immer du dir da reinziehst.

PS: geh mal an die frische luft vllt findest da ja jemanden der dich liebt( die person kannst dann sogar anfassen und so)

außerdem hilft frische luft, von unangenehmen trips runterzukommen - daher auch von mir die dringende empfehlung mal wieder die haustür von der anderen seite zu betrachten.


sondersonde
ich geb dir mal nen tipp such dir nen psychater
du armes mitleidbewertendes stück ....shit
du bist echt dumm was liest du den shit hier überhaupt
dich liebt doch eh keiner warscheinlich bist du in nem heim
aufgewachsen weil nichtmal deine mama dich liebt also
shut up!!!und red nie mehr mit mir ok !!!
 

Zymer

New Member
Original von number one
ich geb dir mal nen tipp such dir nen psychater
du armes mitleidbewertendes stück ....shit
du bist echt dumm was liest du den shit hier überhaupt
dich liebt doch eh keiner warscheinlich bist du in nem heim
aufgewachsen weil nichtmal deine mama dich liebt also
shut up!!!und red nie mehr mit mir ok !!!

also... du musst auch noch einiges lernen.. und ich bin ja nicht gerne besserwisserisch, aber es heißt "Psychiater" - wenn wir schon bei sonderschule sind... ^^ und was heißt bitte "mitleidsbewertend"? lol, das wort ist geil, aber hab ich irgendwie so noch nicht gehört. :craylol:
meintest wohl "bemitleidenswert". heheh. :D
 

number one

New Member
hey du hast ja wohl ein an der klatsche ich bin kein DEUTSCHER wie oft sol ich es hier noch reinschreiben daher is es mir egal ob ich rechtschreibfehler mache KAPISCH ...is mir föllig schnuppe
warscheinlich bist du voll dumm in der schule bzw. gewesen
und dan labberst du heut mich an was geht omg was glaubst du überhaupts wer du bist omg ich würd dir so gern auf dein maul haun he
des glaubst du nicht ...boah man bin ich sauer (nicht als grund sehn mein benutzernamen zu speeren omg )
 

Cadilac

New Member
Lass mich raten? Ausländer, nie in die Schule gegangen, 15 Jahre, Mutter+Vater beziehen Arbeitslosengeld und du hast keine Lust mehr in die Schule zu gehen.
 

number one

New Member
was labberst du rassist kanst dich gleich verpissen
denkst du du bist was bessers als die anderen leute ???
kannste vergessen du bist unterster niveau ..(falsch geschrieben ???)
sowas wie dich sollte man einspeeren ...
 
Oben