#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Best of the 40s..DL geht jetzt!

Cadilac

New Member
Also erstmal entschuldige ich mich weil mein alter Webspace-anbieter ( www.10000kb.de ) mich einfach gelöscht hat..15 mb von 30 mb space aber nen traffic von 2 gb..nach 1 Woche :D :D
Daher jetzt ein neuer..
Also kann sich auch keiner mehr die CoD2 Bilder angucken! Tut mir leid..Gibts erst mit arcor wieder.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------


So jetzt zum Thema :tongue:
Eben ein bischen im Web gesurft da habe ich dieses Video gefunden. Was haltet ihr von soetwas? Ich finde das eine solche - hmm wie soll ich sagen - Satire unserem Land nur schadet. Ich kann zwar über soetwas lachen allerdings nur in geringem maß.
Wie ist es bei euch?

Bitte!

Download: Funktioniert:)

Zum speichern rechtsklick auf den Link und Ziel speichern unter.
 

multi_cs

New Member
Also ich muss ja sagen das is Ziemlich Schwarzer Humor.....

Ich finde zum lachen ist es nicht und es ist ein völlig sinnloses Video...

Ich mag keine Nazis bin allgemein gegen die rechte scene..

Aber nun ja was wollt ihr gegen die Geschichte unseres Landes tun?! Damit leben, und da brauch man auch nix ins lächerliche ziehen sondern einfach nur auf sich ruhen lassen.

Aber es gibt ja immer Idioten die alles neu aufwühlen um sich darüber lustig zu machen.


PS im Endeffekt mach man sich dann nur über sein Eigenes Land lustig weil das halt Deutsche Geschichte ist....
 

Sordian44

New Member
Soll ich darüber nun Lachen ?
Ich find das Video kein bisschen Lustig .. , sowas sollte man auch nicht Posten , das geht ueber die Grenze Lustig ... Weg damit Pfui.
 

gigagabba

New Member
lol hat so ne änlichkeit mit battlefield 2

aber naja ich finde sowas scheiße ich hasse hitler
diese ganze hitler geschichte geht mir voll auf den sack
überall heißt es sieg-heil und so ein scheiß es ist zum kotzen
zur zeit laufen so welche volldeppen durch die gegent und sprün alle wende mit sieg-heil,nazi und hitler voll
 

Cadilac

New Member
Original von Sordian44
Soll ich darüber nun Lachen ?
Ich find das Video kein bisschen Lustig .. , sowas sollte man auch nicht Posten , das geht ueber die Grenze Lustig ... Weg damit Pfui.

1.
Soviel ich weiß ist es nicht Verboten Dinge zu posten die mit dem Nazi-Regiem zu tuen haben.
2.
Ich erwarte nicht das du lachst. Dazu habe ich dich auch nicht aufgefordert. Ich habe lediglich um ein Statement bzw. deine Meinung gebeten.
 

alexHB

New Member
1) das video habe ich vor einiger zeit schon unter FUNNY LINKS gepostet, da hats keinen gestört, das gelächter war relativ groß..

2) ich find das video nich schlimm - man sollte jedoch ganz klar zwischen der vergangenheit und einer solchen satire differenzieren!! sobald das video die vergangenheit in manchen augen verharmlost, dann sollte das video natürlich zurückgezogen werde, denn das is sicherlich nich die intention von der wochenshow (die haben das nämlich damals in den guten alten sat1tagen noch gemacht) gewesen..
 

Sordian44

New Member
Original von gigagabba
lol hat so ne änlichkeit mit battlefield 2

aber naja ich finde sowas scheiße ich hasse hitler
diese ganze hitler geschichte geht mir voll auf den sack
überall heißt es sieg-heil und so ein scheiß es ist zum kotzen
zur zeit laufen so welche volldeppen durch die gegent und sprün alle wende mit sieg-heil,nazi und hitler voll

Da kann ich dir nur Zustimmen , in Manchen Bezirken in Berlin , steht so ein Kram nur , Mahrzahn und etc..
 

][D][estruktiv

New Member
Vergangenheit die nicht vergeht..

Dennoch sehe ich unser heutiges Deutschland als eine neue Generation die mit auf den Pfeilern der Demokratie existiert.

Sollen wir Deutschen uns auf ewig schuldig fühlen ?
Natürlich war das die dunkelste Zeit in der Geschichte Deutschlands doch dieses ewige "Täterimage" für alle Deutschen ist lächerlich.


Ich kann über das Video lachen...
 

Kobold

New Member
Also ich versteh ehrlich net was ihr habt... die Zeit is vorbei und man sollte sich net drann klammern... in dem Video werden vorallem die ganzen Deppen verarscht also kann ich auch drüber lachen!

Was mich aber Aufregt ist wenn mich andere schon als Nazi darstellen nur weil ich ein Deutscher bin (machen Amis SEHR gerne) :banghead:
 
Oben