This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja ich finde auch, dass ist doch irgendwie affig, schließlich hat diese Community viele eigene Server, da ist es doch fast ein bisschen unverschämt Werbung für andere Server zu machen :banghead:
Wie gesagt, so lange das nur vereinzelt vorkommt, stört es nicht, aber wenn bald jeder 2. Thread Server Werbung ist und vor allem von Leuten, wo das der erste Beitrag ist, wirds sofort gelöscht!
Im Forum kommt es noch vereinzelt vor aber auf den Servern kömmen ständig irgendwelche Leute die man vorher nie auf einem Server gesehen hat mit Werbung...
Das is keine Werbung, dass is lediglich ein Angebot uns mal zu besuchen :daumenhoch:
nicht gleich :banghead:
Und zum Thema erster Beitrag.... Ich und King Lui haben schon CS 1.5 so ewig auf den Burger-Ping Servern gezockt, wir waren bloß nocht nicht im Forum. Ich weiß auch erset seit einer Woch dass es sowas gibt.