Ohne Zweifel!
Vielmehr find ich es umso schlimmer, das die in ihren (ich hoffe doch vorhandenen) Testlabors das nichtmal getestet haben.
Klar, vor Release gabs noch nicht soviele Server, weswegen der Serverbrowser so lahmt. Aber mit diesen ersten Erkenntnissen hätten die sicher mehr draus machen können. Is mir n Rätsel was der Patch eigentlich sollte. Zumal er nun die Spielgemeinde um BF2, die wohl ständig wächst, nun in 2 Teile gespalten hat-vorerst.
Schon schlimm, das es immer häufiger "unfertige" Produkte im Handel zu kaufen gibt, die technisch noch gar nicht für den öffentlichen Gebrauch geeignet sind. EA's Battlefield 2 ist mal wieder ein gutes Beispiel.
Schade eigentlich.
Trotzdem bleib ich dem Spiel treu, es is der Hammer, wenns mal wieder ohne Lags läuft...
::edit::
Habe jetzt das Game neu installiert und mich gleich auf nen Deutschen EA Server (K-Play) eingeloggt, nur wurde ich wegen veralteten Punkbuster-Dateien gekickt.
Ich schätze ich muss die jez wo runterladen...
::edit2::
Jo, einfach manuell die eine windows-setup.exe runterladen von der punkbusterseite (
www.punkbuster.com). Da öffnet sich nen Consolenfenster und updatet dateien im verzeichnis "pb" im bf2-ordner.
Wichtig: die exe muss zur ausführung in genau diesem "pb"-ordner liegen!!!
Soweit ging alles gut, bessere Server, lag-freier, daten sind noch vorhanden, steuerung auch. Da gibts nen Plus an EA, das das so hinhaut mit den unterschiedlichen Patchständen trotz gleichem Account und Ounktesystem.