#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*Bildersuche*

DaPlaya

New Member
Um ein bissel Farbe in den grauen Alltag zu bringen, hätte ich eine Idee von nem kleinen Spiel!! Es nennt sich Bildersuche und ist ganz simpel!! Jemand wünscht sich ein Bild, z.b. einen weissen Haasen! Wenn dan ein anderer dieses Bild gefunden hat, postet er den Link dazu hier und darf sich ein neues Bild wünschen!! Wenn ihr lust darauf habt, dann macht mit!!

Ich wünsch mir ein Bild von einem Affen mit nem Stock in der Hand!!
Viel Spass beim suchen!!

MFG [S*O*A]DaPlaya
 

KarL

New Member
Also ich weiß net ob man das Stock nennen kann. :D
Ich wünsch mir ein Bild von Bruce Willis in einem seiner DIe Hard Teile (Ich erkenne die Bilder schon. :D)

Greetz
KarL
 

Anhänge

  • affe.jpg
    affe.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 233

Pe@cekeeper

New Member
Is das eins??
Na hoffentlich...

Wenns eins is, ich wünsch mir ein Foto von Zinedine Zidane, wie er im Spiel Real Madrid vs. Bayer Leverkusen ein Tor per Volleyschuss erzielt :D

Gibts wirklich, hab aber selber noch keins gefunden, vielleicht habt ihr ja mehr Glück :D :D :D

Wenn ihr aber wirklich keins finden solltet, hm, dann eins von Leo Di Caprio im Film "Catch me if you can"!!!

Ich weiß, is schwierig, aber ihr schafft das schon!!! :prost!:
 

KarL

New Member
Jo das ist eins, aber wir sind schon beim dritten Bild, les mal die Comments über dir dir. :D

Greetz
KarL
 

DaPlaya

New Member
Ich weiss, das ham wir im alten Clanforum imma gespielt!! Damals hab ich´Tage damit verbracht bilder zusuchen!! Dann wurde es aba dicht gemacht, weil keiner mehr cs gespielt hat, alle ham Bilder gesucht!!

Vergesst nicht!!
*********************************************************
Ich wünsch mir ein Bild wo man nen Nippel von Sarah Michelle Gellar sieht!!

ABER ES DARF KEIN FAKE SEIN!!!!
********************************************************
 

KarL

New Member
Ne, du hast Otto net geguckt, ich meine die Flagge, von der er Spricht. (Ein kleiner Tipp, auf der Flagge ist ein WEIßER ADLER auf WEIßEM GRUND zu sehen.)


Greetz
KarL
 
Oben