#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

*Bildersuche*

KarL

New Member
PLAYA DU HAST ES RAUSGEKRIEGT, jetzt musste hier nur noch ne komplett weißes Bild verlinken. :D

Greetz
KarL
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Oh Mann, wo soll man das denn finden?

@KarL: Es wäre nett, wenn du nicht immer doppelpostings machst :daumenhoch:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
ich wünsche mir ein bild, wo Ingo Anderbrügge die DFB-Meisterschale für den FC Schalke 04 hält. (Muss ja ein Fake sein)

ich wette, das findet keiner
 

bLacK

New Member
ich mag :angry: kein schalke deswegen such ich dieses bild auch net !!!!!! bei der mannschaft könnt ich :kotzen:


:daumenhoch: FC Bayern München :daumenhoch:
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
wird wohl nix mit meinem schalke bild


dan wünsche ich mir ein bild von rambo, wo er einen blumenstrauss in der hand hält :totlachen:
 

DaPlaya

New Member
So war das spiel eigentlich nicht gedacht!!! Ihr könnt euch keine Bilder wünschen, solang ihr kein anderes gefunden habt!! Und an die wünscher, bitte wünscht euch etwas realistischeres!! Ne fliegende Kuh in Strümpfen, Rambo mit Blumen usw. ??? Wünscht euch doch gleich ne Oma die eine Gurke im Po hat, ne Warze auf der Nase, ein Glasauge, einen Hamburger in der Hand und wie sie sich nen Kopfschuss gibt!! Also ehrich!!! So verhunzt man den ganzen Fun!!!!

MFG DaPlaya
 

DaPlaya

New Member
Jo, is bei mir genau so!! Wir danken den Jungs recht Herzlich die einem auch jeden Spass nehmen können!! Viel Spass bei der Suche nach Übernatürlichen dingen!!! MFG DaPlaya
 
Oben