#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Binden von Tasten funktioniert nicht

Ong Bak

Member
tach ich möchte gerne für wc3 die befehle savexp, shopmenu etc auf tasten festlegen aber irgendwie funktioniert das einfach nicht! es erscheint zwar der schriftzug es öffnet sich aber nicht das jeweilige menü bzw die XPs werden nicht abgespeichert. kann mir da jemand helfen? muss man da was beachten?

PS: einige meinen dass die XPs automatisch gespeichert werden, einige meinen nicht. was ist denn nun? es kommt ja auch warcraft 3 xp saved und nicht: you do not must type this message, xp are saved automatically, oder so.....
 

Havana

New Member
bind "o" "war3menu ; menuselect 3 ; menuselect 2 ; menuselect 4 ; war3menu ; menuselect 3 ; menuselect 1 ; menuselect 1"

so sieht einer meiner binds für wc3 mod aus. das is ankh oder amulete of the cat, ka... is aber auch egal. du tauschst einfach die zahlen aus, je nach dem, welches iem du halt binden willst. allerdings bleibt das menü dann offen. also immer taste fürs item + 0...

und xp werden automatisch gespeichert. zumindest habe ich noch nie savexp getippt.
 

Weibchen

New Member
Das mit dem autosave stimmt nich so ganz. So lange du mit einer Rasse spielst und die hochlevelst werden die xp automatisch gespeichert und du brauchst kein savexp eingeben. Wenn du jedoch ein changerace machst, kann es sein, dass die letzen xp, die du gesammelt hast, nicht gespeichert werden. Keine Ahnung warum das so ist. Bei mir wars dann so, dass ich mit einer Rasse, die ich auf lvl 6 hatte auf einmal wieder lvl 5 war. Ich habe mir daher angewöhnt, bei jedem changerace meine xp manuel zu speichern. Es ist jedoch nicht nötig, jede Runde savexp einzugeben.
 

Sid

New Member
Original von Weibchen
Das mit dem autosave stimmt nich so ganz. So lange du mit einer Rasse spielst und die hochlevelst werden die xp automatisch gespeichert und du brauchst kein savexp eingeben. Wenn du jedoch ein changerace machst, kann es sein, dass die letzen xp, die du gesammelt hast, nicht gespeichert werden. Keine Ahnung warum das so ist. Bei mir wars dann so, dass ich mit einer Rasse, die ich auf lvl 6 hatte auf einmal wieder lvl 5 war. Ich habe mir daher angewöhnt, bei jedem changerace meine xp manuel zu speichern. Es ist jedoch nicht nötig, jede Runde savexp einzugeben.
Das stimmt schon, aber ich hatte das auch schon oft, dass die XP nach einem reconnecten (also ein paar stunden später) wieder weg waren, obwohl ich nicht die Rasse gewechselt habe. Aus diesem Grund benutze ich seit neuesten auch /savexp, weil das schon irgendwie nervt ^^

Zu den Binds:
Also wenn ich z.B. bind "taste" "say /savexp" ("savexp" - "/savexp") benutze, passiert bei mir auch nichts.
Die Shopmenus kannst du aber ganz normale binden.
Bei mir sieht das so aus:
bind "F3" "shopmenu"
bind "F4" "shopmenu2"

mFg
 

Ong Bak

Member
jo danke an alle mit shopmenu, shopmenu2 funzt es jetzt und savexp mach ich jetzt auch immer manuell vor changerace oder disconnect

mfG

Ong
 
Oben