#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte Bannen ! (Beleidigung)

Knut77

Active Member
Also ich bins mal wieder :)

Name : MR.SnOOb
MAP/SERVER : de_dus2 only
Zeit : 16.50 - 17.02 Uhr
Grund : Extreme Beleidigungen (auch Rasistische).
Geschätztes Alter : 8 - 11 Jahre

Steam ID wie immer aufm Bild und Beleidigungen auch auf Screens :)

Steam ID Bild kommt gleich wenn ich die nächste Antwort machen kann.

Anhänge

• 1..jpg
    1..jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 205
  • 2..jpg
    2..jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 194
  • 3..jpg
    3..jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 199
  • 4..jpg
    4..jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 193
  • 5..jpg
    5..jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 194

Knut77

Active Member
Na endlich man...das waren keine 15 sonder 16 min...grml so hier das Steam ID bild.

Anhänge

• ID.jpg
    ID.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 167

Zymer

New Member
Original von King Crash
Original von Backyard20
warum immer diese beleidigungen???
Führt doch zu nix gutes :banghead: :banghead: :banghead:

MFG B@cky@rd

DOCH! Zu der Reinigung der BP-Servern von solchen Schwachmaten :craylol:

nee, also irgendwie ergibt das keinen sinn, wenn du mal darüber nachdenkst. :craylol:

... hmm.. was mir sonst noch dazu einfällt.. tja, sowas gehört gebannt, denn das heißt schließlich "ich ... deine mutter im stehen" und nicht "ich ... deine mutter beim stehen"! :totlachen:

ähm... :rolleyes:

nee, ich mein's ernst, solche beleidigungen sind echt nicht gut. :(

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wieso? also wenn man stehen ungefähr so auffasst wie kacken ... ach naja ist auch egal :D

Und ich finde es macht Sinn, die machen scheisse, so wissen wir, dass das schwachmaten sind und so werden schwachmaten von den servern gespült :idee:

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Zymer
ja, aber wenn sie nicht beleidigen würden, wären sie ja praktisch keine schwachmaten - ergo........ ? :idee:
..... sie werden nich gebannt, weil sie keine scheisse labern und sich so nicht zu schwachmaten machen *philosophier* ^^

VollHonk

New Member
Moin!

Ich habe da ebn auch jemanden gesehen! hab aber leider nur einen Screeni!

Nick: d3n1z w1th aKa

Steam ID: STEAM_0:1:3830718

Anhänge

• d3n1z_.jpg
    d3n1z_.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 111

Knut77

Active Member
Ich kenne ihn zwar will ihn aber nicht in den Schutz nehmen :p.....so was gehört nicht auf Bp ich finde Denniz sollte sich mal dazu äussern und entschuldigen......sonst vllt. mal ne Pause für ihn ? @ Admins

Knut77

Active Member
Wird der denn nun gebannt ? heute war ich auf Dust2 und der hat wieder beleidigt mit ich ficke deine Mutter usw...halt ein 8 Jähriger....allerdings über Voice also keine Beweise....ausser Impulz der ist Augenzeuge...

Oben