#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte entbannt mich wieder!

tor67655

New Member
LOL,

ich weis net wer mich nu von iceworld gebannt hat.
ich war 3 sekundenn afk wegen nem telefonat.

Wenn dies zulange war bitte ich vielmals um entschuldigung und bitte entbann mich wieder.

Nach meiner meinung war das ne bisschen übertrieben der bann.


Also bitte
ich hab gesagt ich bin kein afk mehr also werde ich es auch net tun :]
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Dummdreist nenne ich Leute, die Lügen ohne Rot zu werden...

Du bist einer davon. Deine 3 Sekunden waren wenigestens 10 Runden, in denen Du mindestens 7 afk warst. Und das nicht 3 Sekunden, sondern bis zu deinem Tod.

Diesmal wars ein Zeitbann von 60 minuten, das nächste mal wirds deutlich mehr, besonders weil Du hier lügst. Dann kommst Du unter 1er Woche nicht davon !!!

Bob

p.s: Die Boardsuche ist ne klasse Sache...HIER findest Du den Bann.
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Irgendwie is das doch zum totlachen, mehr fällt mir dazu nicht ein!
:rotekarte:
 

tor67655

New Member
OK kapische.
Aber warum regt ihr euch immer wegen jedem bisschen so auf ihr müsst mal locker bleiben einige von euch haben das nicht druff.

geniest das leben ma
 

R!K3R

New Member
Original von tor67655
OK kapische.
Aber warum regt ihr euch immer wegen jedem bisschen so auf ihr müsst mal locker bleiben einige von euch haben das nicht druff.

geniest das leben ma

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

manche leute haben den schuss einfach nich gehört :totlachen:
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Original von tor67655
OK kapische.
Aber warum regt ihr euch immer wegen jedem bisschen so auf ihr müsst mal locker bleiben einige von euch haben das nicht druff.

geniest das leben ma



Ich denke, Du solltest jetzt mal den Ball gaaaaaaaaaaanz flach halten!!! Du wurdest damals gebannt, weil Du dauernd AFK warst. Dann bettelst Du entbannt zu werden, weil Du dich ja sooooo doll geändert hast. Nichtmal 12 Stunden später wirst Du schon wieder gebannt wegen ....... NA????? .......... AFK, RICHTIG!!!!

Sowas muss man nicht verstehen, oder? Ich weiss nur, das wenn es nach mir ginge, Du den perm. Bann sofort wieder bekommen würdest jetzt!!!

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Na na.......... Wenn Du afk bist, dann schadest Du das Team und es kann keiner mehr connecten!! Das solltest Du berücksichtigen!
Da DU schon mal vermahnt worden bist, muss man härter durchgreifen!
Wenn DU 7 Runden afk bist, dann geh doch einfach vom Server!!
Kann doch nicht schwer sein?
Ich hoffe es ist Dir nun ein :idee: aufgegangen^^

Mfg
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ich bin auch Steini's Meinung. Bettelst erst rum, er tuts ja nieeeeee wieder.....und dann??? Verarschen????? Ne ne ne.... :rotekarte:
 

fischkopf

New Member
ich finds nur krass, dass du im anderen thread gesagt hast das du nieeeeeeeeeeeeeee wieder afk sein willst und sonst auch nicht machen würst, und schon ein paar tage später pasiert es wieder...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Fischkopf, das war innerhalb von 12 Stunden. Also nicht nach ein paar Tagen - und das ist schon hart. Wenn man erst rumbettelt... Aber ich schließe mich euch an.

perm. Ban
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Innerhalb von Tagen 3 Sekunden afk zu sein um aufs Klo zu gehen würd ich ja verstehen.
Aber nicht so.
Vor allen, wenn hier kurz vorher noch gebettelt wird und du dafür schon mehrmals gekickt und gebannt wurdest.

:flop!: :flop!: :flop!:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von tor67655
OK kapische.
Aber warum regt ihr euch immer wegen jedem bisschen so auf ihr müsst mal locker bleiben einige von euch haben das nicht druff.

geniest das leben ma



Lool....Du kapierst es echt nicht....


Wäre ich der Meist0r, würds nun nen perm geben, besonders wegeen der entsprechenden Zustimmung einiger Admins....


Niun, was soll ich sagen, Wir regen uns auf, wenn Wir das tun...ich denke, die Masse unserer Admins sind lockerer als Du es je sein wirst...


:rolleyes:
 

Knut77

Active Member
Ich weiss zwar nicht was das für einer ist oder wie es damals war mit dem.....aber ich finde wer lüggt und es vorher versprochen hat das man nicht mehr afk sollte mal so ne Woche Bann bekommen aber einen perm. finde ich doch zu hart. (das ist nur meine Meinung dazu)

PS : Mit Drogen aufm Server handeln...omg !
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: usw....
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Er hatte schon einen Ban. Und er wurde schon desöfteren aufgefordert es zu unterlassen. Trotz ständigens Kicks lässt er es einfach nicht sein. Hinzu kommt, dass er mit Drogen gehandelt hat...

Was soll man ihm da noch glauben ? Die Sache ist eindeutig klar - Er kann es einfach nicht lassen ->

perm. Ban :flop!: :flop!:
 

LucKinG-KiD

New Member
also zum thema admin wuerd ich nein sagen :flop!: :flop!: :flop!:

aber nen perm.bann find ich schon zu hart dafuer das er n ur afk war
 
Oben