#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bitte um Entbannung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n_e_0132

New Member
nagut. also. ich bin 12 gewesen und habe voll fett scheisse gebaut. im RL. ich habe mein Fehlerzugegeben und wurde von einer gerichtsstarfe verschont und auch mein eltwern das einzige was wir machen mussten war den schdaen wieder zu bezahlen.


Hätte ich mienen fehler nicvht zugegeben hätte ich wenn ich 14 bin in den Jugendkanst gemusst od3r so.



gebt im die chance man. er verdient sie genau wie ich . reduzioert den bann auf einen zeitbann.

wir mussten blos schdane bezahlen nichts weiter^^
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Mir egal was hier vor mir im Thread geschrieben wurde.

Auf deinen ersten Beitrag hin: NEIN.


Cheater werden prinzipell nicht entbannt, da bräuchten wir heute auch keine Freiheitsstrafen mehr...Klar0?

Entweder neues Spiel mit neuer ID kaufen oder CS bleiben lassen.


"Cheaten" als Spielen zu bezeichnen und dann Aussagen wie: "ich hab jeden Tag drauf gespielt, ich will zu meinen Kollegen zurück" sind voll lächerlich. Oder gibts etwa unter deinen Kollegen auch so Cheater wie dich??

Ich scheiss auf Cheater! :banghead:
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Jupp champi hat recht!!!

Klare einfache Worte die den Nagel auf den Kopf treffen!!!
:daumenhoch:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ob er entbannt wird oder nicht liegt im Ermessen von den Admins und es tut hier nix wenn Leute wie Method Man was dazu schreiben..


Cheater sind Cheater, lest die Serverrules: für Cheater steht perm ban auf allen Servern, da steht nichts von "bei Entschuldigung wird entbannt". Die Regeln wurden nicht umsonst aufgestellt. Trotz allem find ich es lobenswert dass du Hans hier in einer angemessenen Art und Weise schreibst und alles offen zugibst, sowas gab es hier leider noch nie, dafür mal Daumen hoch :daumenhoch:

Aber mit den Konsequenzen muss man leben...
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Man gebe mir den ersten Stein.
Ich werfe ihn dann auch, bin nicht frei von Sünden, aber keine ist so schlimm wie die Sünde des CHEATENS!
Hör auf zu jammern, sagst bist noch jung und naiv? Also ab zum Mami an den Rockzipfel, ihr nen bissl Kohle aus der Tasche geleiert und neues HL2 gekauft, mit dem neuen Account darfst Du uns allen beweisen, das du ein neuer Mensch geworden bist.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
chance

Sein Account bleibt bei uns definitiv gebannt.
Wenn es ihm soviel bedeutet bei uns zu spielen muss er sich ein neues HL kaufen. Zwischen 7-9 €.

Ich denke er kann mit einem neuen Account und mit seinem altem NickName wiederkommen.
Und dieses Angebot ist mehr als grosszügig.
Normalerweise wird jeder weitere neue Account eines Cheaters , wenn wir dies herausfinden sofort gebannt.
Entweder wird das seine Chance oder garkeine.
Und die bekommt er nur weil er sein Fehlverhalten eigenständig offen dargelegt hat.
Es wird sehr schwer werden da wir ihn mit Argusaugen beobachten werden.
 

front-schwein

New Member
Cheaten ist cheaten, auch wenns NUR MAL probieren ist (Dann auch noch zu blöd ist, es vernüftig zu umspielen ohne aufzufallen). Der mutwillige Vorsatz war da, sich einen spielerischen Vorteil zu verschaffen. Also wie die Admins schon sagen dafür gibts no sorry :rotekarte:. Find ich schon in Ordnung so.

Greeds

m0rph3uS
 

Hans_Hinterhalt

New Member
Ja ok hab wieder ne neue id, aber trotzdem sorry. naja cu vieleleict al im game.

Finds nur schade,d ass oihr so ignorant un untollerant seid.
Naja
 

Berzerker

New Member
Original von Hans_Hinterhalt
Finds nur schade,d ass oihr so ignorant un untollerant seid.


Davon kann hier keine Rede sein. Wir haben hier keinen Mist gebaut !

Wenn du hier Mist baust, ist es verständlich, dass die Admins so durchgreifen(finde ich gerechtfertig) und das ist keineswegs untollerant und ignorant ! Sie handeln nur im Interesse aller Spieler die sich legal und fair verhandeln !

Also denk das nächste Mal darüber nach !
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ignorant und das andere soll wohl eher intollerant heissen..


Also so ne Sprüche von nem Cheater zu lesen, da is echt zum gegen die Wand schlagen :banghead:
 

Hans_Hinterhalt

New Member
Ja genau das meine ich. Tut so als hätte ich ne straftat begangen. Nene.

aber machts mal gut ihr könnt den thread nun shcliessen und bitte ohne dumme kommentare, is grad schlimm genug.
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Hier in einer großen CS Community, in der "Cyberwelt", wo Leute hinkommen die sich Mühe geben, gut zu werden, ihren Spaß haben wollen usw....


RICHTIG !
Da ist sowas wie CHEATEN eine Straftat !!!

Kann man gut so sehen, sonst würde man dafür nciht gebannt werden !

Bestraft wird man doch für Straftaten, oder?
Also ! Damit sind deine Kommentare nichtens !

HF auf anderen Servern !

Cya
 

HinkEBeiN

New Member
Also sorry Hans, hab mir alles in Ruhe mal durch gelesen. Ist schon richtig das mit der 2. Chance, aber das ist im RL so. Hier sind die Regeln wie sie sind! Das du es zugibst ist echt lobenswert, aber zum Schluss dann doch noch die Leute beleidigen bestätigt nur die Regeln, keine 2. Chance! Sei froh wenn du nicht direkt wieder vom Server gebannt wirst mit deiner neuen ID!!! Und zum Schluss muß ich dich mal korrigieren:
Du spilest ein Spiel und da sind die Rechte und Pflichten nicht vergleichbar mit dem RL. Also hast du eine Straftat begangen und nichts anderes (§2 Abs. 4 des SpGeBu) :totlachen:
 

multi_cs

New Member
Mein Tipp >>>> Ebay >>>> CS >>> 4,99 Euro <<<<


Neuer Account, mit dem du Nicht Cheatest. :D Dann is alles in Butter


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
 

Bildhauer

New Member
ganz einer Meinung Fischi, ich würde ihm auch keine 2. Chance geben, schon alleine weil ich nen ultraHass auf Cheater hab :flop!:!
m!x
 

n_e_0132

New Member
also für 4.99 nen neius CS. toll und war er auch CSS spieler dann hat er nen problem denn das kostet noch merh^^^

also mach was. cheater raus.

:flop!:
 

Method Man

New Member
ja champ da hast recht bei ebay cs kaufen ist ja voll dumm kaufst und kannst nix damit anfangen weils schon registriert ist was ahst dann davon nix^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben