#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

=Black_widdow= STEAM_0:0:3849828

MakeMe

New Member
Nick des Cheater: =Black_widdow=
Steam_ID des Cheater: STEAM_0:0:3849828
Server auf dem der Cheater aktiv war:
193.151.4.109:27020 [Dust Only]
Anwesende Admins: virtus, ganz kurz um zu gucken ob alles stimmt
Demo:
martenwiesner@hotmail.de geschickt (virtus)
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
hab sie mir noch nicht angeschaut... mach ich aber nachher :) *versprochen*



edit: er macht schon heady´s, aber fürn aimbot sind die einfach zu schlecht und es dauert auch recht lange bis einer kommt...

aus meiner sicht kein cheater.


mfg virtus


*CLOSED*
 

PerfectDark

New Member
Wenn ich ehrlich bin, hab ich blackwiddow auch schon oft beobachtet und bin der meinung, dass er keinen AImbot aber ein "Anti Recoil" Script hat.

Habe noch eine demo von ihm, schaue mir sie nochma an.

Edit:
OK demo nochma angeguckt.Meiner Meinung nach eindeutiges Anti Recoilscript.

Man beachte besonders wenn er in den gang geht und mit M4A1 schiesst.Das titschen des Fadenkreuzes ist eindeutig.
pls bannen.Am besten Syn-Tx guckt sich das an, der kennt sich am besten damit aus.

MFG PdZ

DEMO!http://www.mynetcologne.de/~nc-akinja3/blackwiddow.rar
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
!

Ich erkenne da auch nix.
Toolcheck hab ich auch gemacht, auch nix.
Habe mir das ganze im Zeitraffer angesehen, auch nix.
So und nun für unsere Theoretiker,... wenn Der anhatte, hat ers nicht benutzt.
 

TUROK

Ex Burger-Ping Admins
Gestern war Black_widdow auf dust only wobei 10 von 12 Spielern der Meinung waren das er cheatet.
Ich selbst konnte nichts erkennen.
Habe den anderen Spielern auch gesagt das er * VERMUTLICH * nicht cheatet wo die Spieler gleich sagten
Das er es doch machen würde . ( Sie sagten das er einen aimbot benutzt hat der NICHT eingestellt ist )
 

PerfectDark

New Member
Re: !

Original von Syn-Tx
Ich erkenne da auch nix.
Toolcheck hab ich auch gemacht, auch nix.
Habe mir das ganze im Zeitraffer angesehen, auch nix.
So und nun für unsere Theoretiker,... wenn Der anhatte, hat ers nicht benutzt.

Ich gebe zu man sieht auf der demo kaum etwas.Gucks dir ma life an @ syn Tx, da sieht das äusserst und zwar seeeeeeeeeeeehr verdächtig aus.
Ich weiss nich worans liegt, aba demos verfälschen die realität ein wenig.
Blackwiddow läuft mit AK DF und komisch! das fadenkreus tickt ganz wenig hind und her, und jeder treffer sitzt.Das kann nich ma ich.

Also irgendwas is da doch faul?Wenn er ma drauf is und es wieder anfängt kann man ja mal Syn-Tx rufen.Dann kann er sich davon überzeugen dass da etwas ganz gewaltig nicht stimmt.
 

MakeMe

New Member
da muss ich PerfectDark zustimmen. Er läuft, macht df mit M4 oder Ak und das Fadenkreuz verzieht nicht ein bischen
und trifft auch sofort!
Man muss es eben live gesehen haben ums zu beurteilen.
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
das mag ja sein, aber wir können nix machen, wenn wir keine handfesten beweise haben. hatte ihn auch schon unter verdacht...


vielleicht erwischen wir ihn noch :D
 

mAiLmAn

New Member
ey, schaut euch doch bitte mal sein aiming genau an... der schiesst im dauerfeuer und "wackelt" dabei mit der maus.
wenn das kein bot ist, weiss ich auch nicht. für mich sieht das ganz klar so aus, als hätte er nen bot laufen, der für ihn zielt. der bot muss ja nicht unbedingt auf den kopf zielen, aber er trifft mit dieser "technik" eindeutig VIEL zu gut.
 

Kinglaw

New Member
ich hab es auch irgendwie no recoil ähnlich gefunden. hab es auch einige male beobachtet. echt komische sache. kann es aber net hundertprozent glauben, da er ja eigentlich auch schon länger auf dieen servern zoggt
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
meint ihr in der demo die hier beigefügt ist?

wenn ja, werd ich mir das nochmal genauer anschauen
 
Oben