#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Bloodysheep & vermutlich Blackwolf@Nickfaker/Flasher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PerfectDark

New Member
Oh Mann tschickse, dass du wieder so abgehst is klar.
Natürlich tschickse, ich bin so abgefuckt und habe zu viel freizeit um sowas hier grundlos zu posten, weil DU mich nich angenommen hast.Ich hab doch eh einen neuen clan, also warum musst du dich imma profilieren.Ich bin halt was arrogant was meine spielerischen Fähigkeiten sind, deswegen musst du jetz auch ma wieder so eine "Anti PDZ Kampagne" abziehn.Auch sehr typisch von dir, aba diese threads suche ich mir jetz net zusammen.

Tatsache is, ich wurde zugeflamed und zugeflashed.Phil hat sich dafür entschuldigt.Es war NICHT Blackwolf und bloody, sondern Bloody und Phil.Wobei phil es nur aus spaß gemacht hat und Bloody um mir wieder mal gehörig auf den sack zu gehen.Natürlich verschweigst du die ganzen absolut unter der Gürtelliníe gehenden beschimpfungen im TS.Und was für provokationen?

ich habe nett gefragt ob ich wieder in euren clan kann, dachte es habe sich geändert mit der athmosphäre.Aber anscheinend nich... wie man auch an ozacks screenshots sieht.Ich bin zwar arrogant aber sage ich im TS solche ausdrücke ohne grund?Und komm nich immer mit alten kamellen, es geht um jetz um das was in der überschrift steht.Sonst nix.Misch das nich mit den vergangenen dingen.

Und du meinst das wäre alles kindergarten?ich finds viel schlimmer, dass du nich reagierst wenn black und bloody sone scheisse bauen und das NUR weil sie bei dir im Clan sind.Tut mir leid, aber das is arm.

Ich gebe zu, dass ich fehler gemacht hab in der vergangenheit.Jedoch is das alles pipifax im gegensatz was jetz so abgeht.

Übrigens... wieso musstest du den Thread nochma öffnen?Ich glaube eher du willst MICH provozieren als dass ich euch provoziere...

Zitat von Kinglaw:

besser wärs warscheinlich. aba hab ja leider nix zu sagen. mmmmmh aba ich würde sagen, dass dies wieder mal wie üblich in einer üblichen diskussion über pdz enden wird. also lieber closen als wieder son oberaffengeflame ertragen zu müssn

Natürlich, es ist ja auch ganz easy als Admin ab zu gehen.Da sagt keiner mehr was gegen.Aber gegen mich gegen den sowieso sehr viele was haben, is das ja suuuuuuuper schön und aufbauend was gegen zu schreiben.Gib doch einfach mal ehrlich zu wies wirklich war tschickse.Ohne gelüge und ohne alte kamellen.Objektiv.

und danke@ozack, dass ma einer hier den mumm hat nich nur sich dumm an zu schliessen und weiter mit dem Anti-PdZismus fort zu fahren und auch ma fakten springen lässt.Apropos tschickse... ich war das mit dem berlin roxx NICHT!Du willst mich wohl vergackeiern.Hast du irgendeinen beweis??Lächerliche Behauptung.Das ist nicht mehr sozial.Aber wenn ich mich jetz hier wieder zu stark wehre kommt jäger weil tschickse petzen gegangen ist und der hällt natürlich zur tschcikse und es heisst wieder: PdZ u have been banned.Und für was?Weil ich sage was sache is.... ich hoffe ma dass es diesma etwas fairer zugeht.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Mal ganz davon abgesehen, das ich diesen thread geschlossen habe (gehts denn??), habe ich bereits verlauten lassen, und damit komme ich zum Thema, das Du hier Beweise posten sollst.

Kannst Du das nicht, kannst Du auch nicht erwarten, das Wir irgendwas unternehmen !

Zum Thema Clans...dies hier ist die Plattform für Burger-Ping !!!!

Soll heissen, wenn Ihr mit Euren clans aneinander geratet, dann klärt das gefälligst unter Euch, nicht hier !!! Zur not gibt es pm´s, emails, icq und was weiss ich noch was.

Ich werde diesen thread nun wohlweisslich nicht schliessen, aber ich werde konsequent JEDEN Beitrag, der nichts mit dem Thema zu tun hat, löschen. Ausnahmslos von JEDEM !!!

GrummelBob
 

PerfectDark

New Member
ich wollt nur noch als letztes hinzufügen, dass ich jetz nix mehr zu schreibe, ausser ich habe noch ein paar mehr beweise als nur die eine demo.Denn ich hab echt keine lust mehr mich von leuten runter machen zu lassen und mich dann wehren zu müssen um dann am ende gebannt zu sein.Ich les nur noch mit.Ich hoffe jetz, dass ich zumindest weiter in ruhe cs zocken kann ohne teamgeflashed und gefaked zu werden.

[Nachricht von Tamara vom 05.07.2005 12:59
PerfectDark

Du scheiss KIND !!!] <- Omg..


Danke!!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
seh ich ganz genauso... bin ja auch im immortal-clan... auch wenn es von beiden seiten anscheindend nicht ganz "nett" war, kann man das auch auf andere weise klären als hier im forum.

das geht nur die beiden clans, bzw die betreffenden personen was an.


edit: CLOSED
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
So, jetzt sag ich nochmal was dazu:

Du hast dir nun deinen letzten Rückhalt hier verspielt und wirst ab sofort nie wieder einen Fuss auf einen BP Server oder auf den TS2 Server setzen.

Der Ban ist für mich schon längst überflüssig, ich habe ihn aber Tschickse zu liebe nicht gesetzt.

Jetzt gibt es keine Diskussion mehr und kein Rumgeheule, du hasst es dir ein für alle mal verscherzt!

Gründe in dem aktuellen Thread brauchst du gar nicht suchen, denn die Liste ist so ellenlang, da kann ich dir hunderte nennen.

Für dich gillt auch: Neue Steam = neuer Ban.

Such dir bitte ne andere Community, wo du für Stress und schlechte Laune sorgen kannst. Hier bist du jedenfalls nicht mehr erwünscht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben