This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hallo!wollte mal fragen was das für ein tool is,mit dem mann das blut so "rumsplashen" lassen kann.wenn es einer weiß währe es cool wenn mit jemand einen link oder den name sagen könnte!
Das hab ich mal gehabt und vielleicht hab ich das noch irgendwo aufm pc oder aufm computer. Schau einfach unter CS-Bloodpatch oder so. Hatte ich mal installiert. Gibts verschiedene versionen. Ein paar gehn garnet und bei manchen is es wirklich verheerend. Wenn de n Headshot machst, dann is halt alles rot... :shooooot:
bei den downloads auf der seite müsstest du ein download von den decals.wad finden, da hast du gleich mehrere blut-typen zur auswahl, starkes blut mit großen löchern, mit kleinen löchern, normales blut usw...