#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Boar was ist nur mit den Pings los ?...

Knut77

Active Member
Hi Leute,
es geht um das alt bekannte Thema...den Pings.
Seit ein paar Tagen sind die Pings auf Bping wircklich schlimm...ich habe immer einen Ping von min. 100* ms und max. 180* ms !!! Bei anderen Servern mit gleicher Spieleranzahl min. 80* ms max. 95* ms...selbst Sir und Slider geht es nicht anders so wie ich das mitbekommen habe.

Ich spiele wircklich gerne auf Bping aber dieser Ping..da kann man einfach nicht spielen...bitte Meister ! versuch irgendwas daran zu ändern....

Ich hoffe du findest eine Lösung !!!

Bis dahin

:winkewinke:
Der mit dem Ping tanzt aka Knut

*@Scoreboard

Schnitzel

New Member
Hi Knut,

kann ich ehrlich gesagt nich nachvollziehen. Auf welchen Servern hast denn gedaddelt? Auf dem WC3 scheint mir der Ping im vergleich zu letzter Woche doch wesentlich besser und selbst auf Metztelbude hatte ich keinerlei Probleme (sogar bei vollem Server). Es könnte ja auch nur schlichtweg deine Leitung/dein Anbieter sein.
Hat denn sonst noch wer Probleme mit dem Ping?

Knut77

Active Member
Hi,
ich habe auf dem Dust 2 only und Inferno only gespielt...die laufen beide auf dem gleichen Root Server soweit ich weiß...

SinDevil

New Member
Hmm mir kommt vor das es an dem letzten Steam Update liegt das bei mir jedenfalls am 22.10. war....

Der Ping ist nicht merklich gestigen.
Aber es laggt auf Italy CSS wo ich immer bin und das hör ich von mehreren Usern..... trotz ping 70 und besseren.
Weiters hatten wir gleich nach dem Update sprich 22.10 abend und 23..
Server ausfälle. Zuerst begann es mit starken Laggs = Ausfall von bis zu 10 Sek. dann der Komplettausfall fast aller CSS Server für ca. 5 min.
Bis auf 3 Server glaub ich die dürften ein andres Rechenzentrum haben wenn mich nicht alles täuscht....?

Naja mit den Laggs werden wir wohl leben müssen gestern war wenigstens kein ausfall....

Was mir viel mehr am herzen liegt und auch vielen meiner Stammspieler, ist das neue Ranksystem.......
Ja was soll man dazu sagen... einfach nur LOL....

MFG :daumenhoch:

Tfg | Ron

New Member
Ich muss SinDevil zustimmen, vorgestern Abend wo ich aufm Italy Css gezockt habe, waren nur 3 von 17 leuten mit einem Ping von unter 100 und es hat gelaggt wie sau.
Auf anderen Servern ist der ping auch ganz normal und es laggt auch nicht wirklich.

Oben