#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Borderline / Selbstverletzungen / Suizid ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tamara

New Member
Ich muss jetzt leider gehen .
Schreibe ausm Praktikum und habe kein Internet zu Hause. Ihr könnt mir ja noch mehrere Tipps reinschreiebn freue mich sehr drüber das es wenigstens einige gibt die sich für mich interessieren.
Danke nochmals...
Melde mich morgen früh wieder.
MfG Tamara :winkewinke: :trost:
 

POLE

New Member
lOOOl omg Tamara so eine scheisse habe ich noch nie gehört.
Du laberst nur scheisse. Wenn das hier einer abkauft dann muss er aber ziemlich dumm sein. Du bist dir doch selber schuld das haste dir alles selbst angetan. Tu hier net eine auf ich bin die ärmste oder so, weil das überhaupt net stimmt omg. In Show machen warste ja sowieso immer die beste.
 

Cadilac

New Member
Original von POLE
lOOOl omg Tamara so eine scheisse habe ich noch nie gehört.
Du laberst nur scheisse. Wenn das hier einer abkauft dann muss er aber ziemlich dumm sein. Du bist dir doch selber schuld das haste dir alles selbst angetan. Tu hier net eine auf ich bin die ärmste oder so, weil das überhaupt net stimmt omg. In Show machen warste ja sowieso immer die beste.


Dann erzähl wies richtig ist und schreib net nur immer....


lOOOl omg so eine scheisse habe ich noch nie gehört.
Du laberst nur scheisse
 

eser127

New Member
Original von POLE
Wenn das hier einer abkauft dann muss er aber ziemlich dumm sein.

Das Thema ist zu heikel, als dass wir hier einfach in den Raum stellen koennten, dass sie totalen Muell redet. Dass wir das natuerlich schlechter beurteilen koennen als Du, ist gar keine Frage. Und alles andere... ja das koennen wir leider auch nicht wissen. Die Gefahr ist nur zu gross, dass wenn man etwas nicht einigermassen ernst nimmt, u.u. groesseren Schaden anrichtet, als wenn man versucht, auch wenn sich herausstellen sollte dass es sich um ein Maerchen handeln sollte, 'n guten Ratschlag zu geben.
 

OzacK

New Member
Original von Cadilac
Original von POLE
lOOOl omg Tamara so eine scheisse habe ich noch nie gehört.
Du laberst nur scheisse. Wenn das hier einer abkauft dann muss er aber ziemlich dumm sein. Du bist dir doch selber schuld das haste dir alles selbst angetan. Tu hier net eine auf ich bin die ärmste oder so, weil das überhaupt net stimmt omg. In Show machen warste ja sowieso immer die beste.


Dann erzähl wies richtig ist und schreib net nur immer....


lOOOl omg so eine scheisse habe ich noch nie gehört.
Du laberst nur scheisse


Hmm... in nem Forum ueber sein Privat Leben reden, ist seine Sache ob er es erzaehlt.
Und obs stimmt, was sie sagt, kann auch nur er wissen.
 

Korisch

New Member
sachma gehts noch?
entspann dich, geniess das leben,
scheiss auf die leute die auf dich geschissen haben.
wie tief willst du denn noch sinken dass du hier von
irgendeinem jungen erzählst der dich nicht beachtet,
sei mal bisschen selbstbewusster und arroganter ;)
mein Leben ist auch nicht das beste,
ständig irgendwelche probleme, aber das haben wir alle.

Kleines beispiel, ein Lehrer in Deutsch sagt mir:
"Das wird wohl nichts mehr mit ner 3 in Deutsch"
Ich sag ich ein fach nur "Egal" und werde
danach als "Mr. Don't Give a Fuck" von meinen
Schulkameraden bezeichnet.
Also einfach mal relaxen.
 

POLE

New Member
Also Jungz und Mädels.
Das Mädchen babbelt viel scheisse wenn der Tag lang ist. Das beste Beispiel war als sie diesen komischen Thread aufgemacht hat und gemeint hat ja pOOle liebe dich immer noch dies das und so. Das gehört alles hier net rein finde ich. Das ist schon bissle persönlich aber wenn juckts ich erzähl mal lol :blahblah:
Ich habe vor 2 Wochen mit ihr schluss gemacht. Warum? Kann ich auch sagen, weil sie das wahrscheinlich hier noch net erwähnt hatte. Vor zwei oder drei Wochen sogar gab es hier in Frankfurt verlängertes Wochenende also das heisst Donnerstag und Freitag waren frei. Es war geplant das wir an den besagten freien Freitag mit ein paar Jungz und Mädels zur Kiesgrupe ( See ) fahren wollten. Da gab es alles also auch Beachvolleyball und so ein mist. Wir hatten uns alle so gegen 13 Uhr verabredet. Es war ausgemacht das sie also TAMARA zu mir kommt und wir von mir aus dann dahinfahren. Sie kam net. Sie rufte mich erst 20 Minuten später an also 20 nach eins und meinte: JA KAMIL ( Kamil bin ich ) :D kann net kommen habe wieder stress mit meinen ELtern. Dann meinte ich naja ist scheisse und so aber was soll man machen. Sie wollte das ausnutzen und da sie sowieso zu Hause war wollte sie was für die Schule machen. Wir alle anderen fuhren dahin und es hat bock gemacht aber irgendwas fehlte nämlich sie :-/
Jetzt kommt die krasse seite. Ich bin so gegen 21 uhr wieder nach Hause gekommen und habe sie angerufen um zu fragen wies ihr geht und ob ihre ELtern sich beruhigt hätten. Der Vater ging ans tele und meinte Tamara wäre net da. Ich so wieeeee?
Ja sie ist noch bissle draussen Spazieren meinte er zu mir. Da ich ein offener Typ bin meinte ich zum Vater ob sie sich vertragen haben da meinte er zu mir es gab nie eine Streit!!!
Von dort aus wusste ich das sie mich anlügt. Naja bin dann Abends nochmal raus um mir noch eine Cd von einen Kollegen zu holen und was sehe ich sie Knutscgt mit einen scheiss lauch rum. Und das war ein intensives geknutsche mit allen was dazu gehört ,wenn ihr wisst was ich meine. Sie hatte mich net gesehen und ich bin wieder nach Hause abgezogen. Das Wochenende hat sie sich die ganze Zeit versucht bei mir zu melden , aber ich habe sie ignoriert. Sie hat es mir net mal von selbst gesagt sondern in der Schule habe ich sie dann vor allen bloss gestellt.
Dann meinte ich es ist aus und vorbei und bi gegangen.
Sie direkt ne sms und meinte wenn du mit mir schluss amchst mache ich Selbstmord lol. Zum Punkt sie hat Freunde genug und ihre ELtern sind die nettesten Eltern die ich je gesehen habe also gibt es keinen Grund sie macht das extra, weil sie weiss das ich das lese und dann denkt sie das ich mitleit mit ihr habe. Weisste was Tamara mach das hier mit deinen Freund >>>> :blowjob:
 

leinad

New Member
omg... :D

wasn müll...

hallo gehts noch?

was soll man dazu sagen?

also entweder "die kleine is selten dumm"
oder "du gute alte pubertät..."
naja aber bj 1987... da geht das ja schlecht

also echt mal...

mein gott eh das leben is geil... es gibt zwar mal rückschläge aber was solls...

und naja wenn das was poole schreibt stimmt, dann bisste echt ne dumme kleene kuh ^^

wenn ich an seiner stelle wär wärs mir sch***egal was du machen würdest, du wärst für mich gestorben!

also mach was du willst ob die story nu war is oder ned...

ach nochn kleener tipp!

freunde gibts überall!!!!!! man muss sie nur finden ^^

aber hier auch wieder: wenn die story von poole stimmt:

dann wirds auch nix mit neuen freunden, denn wenn du bei denen wieder so ne nummer abziehst biste bald wieder alleine^^

also hf & gl

leinad
 

POLE

New Member
lol der leinad geht ja ab wie eine Rakete hier 8o
aber ma im ernst die Geshcichte von mir ist war . Und wie du schon gesagt hattets sie ist mir auch scheiss egal.
Habe schon wieder was neues in Sicht :]

P.S. Jetzt habe ich irgendwie bock zu zocken aufn dust server. Also wer mitkommen will und die Cts ein wenig ärgern will ( so wie ich es immer bei Tschickse tu ) :D hätte nix dagegen ...
 

AnApuRnA

New Member
lol fischi du armer.
ich kenn auch eine die daran fast gestorben ist, aber ich glaube das es ihr jetzt
wieder gut geht. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zu ihr sonst wüsste ich mehr :O
 

Plöpp

New Member
mh ich würd sagen im endeffekt weiß keiner welche story nu wahr is... (außer p00le und tamara natürlich ^^)
und leinad was heißt bei bj '87 kanns schlecht die pubertät sein? ich würd jetzt nich behaupten, dass man da mit 18 schon unbedingt durch is ^^
nuja also gehn wir mal davon aus, dass tamaras story wahr is: ich würd auch sagen professionelle hilfe. ich fänds echt keine schande zu nem psychologen oder ähnlichem zu gehn. wegen jedem mist rennt man zum arzt und lässt sich irgendwas verschreiben... warum also nicht auch mit so nem "knoten im kopf" zu jemandem gehen der sich damit auskennt?
und angenommen p00les version stimmt: richtig, ich würd mich da wohl auch nich mehr drum kümmern ^^

ich kann ja nach frankfurt fahrn und vermittler spielen :D
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Oh man was soll mal zu so einem Müll hier schreiben? Ich fand den Thread ja schon schlimm als ich noch gar nicht gesehen hab, dass der Pole hier was zu geschrieben hat. Ich glaube Pole ehrlich mal, weil solche Geschichten.. Hallooo? Wer geht mit sowas in nen Forum wo einen niemand kennt und beichtet sein Leben? Niemand der noch bei klarem Verstand ist.. Man sollte sein Privatleben auch privat lassen. Und mit so einem Thema hier anzukommen (angenommen es sei gelogen) was man sich aus dem Arsch gezogen hat ist echt verdammt geschmacklos :flop!:

Also das find ich ja mal unter aller Sau, und wenn das stimmt mit dem Knutschen (will mich da ja nich einmischen, aber das haben Frauen so an sich :D ) dann hat die olle selber Schuld :O


PS: Tamara wehe ich bekomm von dir nun wieder PMs nur weil ich wieder nen Thread von dir schließe, das hatte beim ersten Mal auch schon seine Gründe, sowas gehört hier nunmal nicht hin. Man soll sein Privatleben selbst in Griff bekommen ohne hier völlig Fremde mit einzubeziehen...


closed
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
...

Hey du blöde schnalle wieso musst du mir immer alles versauen...
Möchtegern Tussie

Hmm hat sie wohl nicht ganz verstanden mit dem "ich möchte nicht noch einmal so eine PM geschrieben bekommen"..

Naja..

Warum ich das mache? Weil ich es unverschämt finde mit Lügen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und dann noch mit so einem ernsten Thema.

Ich versaue es dir? Naja wenn du mal stark überlegst versaut nicht mein Schließen des Themas dir die Show, sondern du selbst.

Ich schreibs gern nochmal für dich, falls du es die letzten 2 Male übersehen hast:

Privatleben gehört hier nicht hin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben