#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

BP Legenden

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Genau! LOL

Pro Woche 500Euro Taschengeld als 13 jähriges Kiddi.
Die Stimme, die Rechtschreibung, der Geist, die Argumentationen, das Spamming, seine 100PCs@ home...einfach herrlichst.
Ich glaub ich hab den noch inna ICQ-Liste Oooooo...



Jo und Chris Norman! Oh mann, meine Anfangszeit @ BP. OH MEIN GOTT sag ich nur...

War Chris N. vielleicht Darkman? War einer die Schwester der anderen??!? :craylol:

Wer weiss wer weiss...

Den Thread sollte man in "BP-Legenden" umbenennen :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
Genau! LOL

Pro Woche 500Euro Taschengeld als 13 jähriges Kiddi.
Die Stimme, die Rechtschreibung, der Geist, die Argumentationen, das Spamming, seine 100PCs@ home...einfach herrlichst.
Ich glaub ich hab den noch inna ICQ-Liste Oooooo...



Jo und Chris Norman! Oh mann, meine Anfangszeit @ BP. OH MEIN GOTT sag ich nur...

War Chris N. vielleicht Darkman? War einer die Schwester der anderen??!? :craylol:

Wer weiss wer weiss...

Den Thread sollte man in "BP-Legenden" umbenennen :D

quatsch, chris war einfach n arsch, dark hat nur genervt
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
LOL

Beide hatten ne Ralle...haben sie immer noch ^^

Wo is eigentlich der nixblicker@19erTFT und bl00dsuckinfre4k??

Ich vermisse die beiden vom UPC1.5 her :(((


Kennt ihr noch den SIDO vom UPC1.5?? Der stand nur im Büro und hat auf die Tür oben gezielt.
Für mich wars damals n Gott...heute würdch ihn pausenlos slapp0rn ^^
Alles so Legenden...hach jaaaaa...
Und natürlich: Schaut euch mal meinen ersten Bann an. Alles klar? :totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
kA den bl00d habe ich irgendwann vor einiger zeit nochma auffem dust 1.6 getroffen, is aber schon n bissel her ( 4 monate oder länger....)
 

OzacK

New Member
Sido zockt glaube ich noch..... ^^
Aehm... Nixblicker war fuer mich frueher n Gott ^^ aber er zockt glaub ich auch noch, kp oO


Vermissen tu ich ehrlich gesagt nur den hans..... keine Ahnung warum
Mit den anderen bin ich ja noch in Kontakt, also die ich nett fand ;)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Jo stimmt, da habchn och ne ganze Weile lang noch gesehn...Is schlimm wenn die mit andren Nicks rumrenn0rn. Und jez wegen CS:S...verläuft sich sowieso alles.
Keyzer Soze oder wie der heisst (von UPC1.5) spiel auch nur noch CS:S
 

OzacK

New Member
Wer oft Italy gespielt hat, kennt sarah noch, also der Nick hieß so
Is aber n Magger ;)
Der spielt jetzt auch wieder 1.6.... Azze auch meist, deeeeeeeerbe miese Stats ( zB. 6 - 23 ) ^^
Gina hats selber heute gesehen und fragte ob der Dauer-afk waere :D
Frueher bei 1.5 war er sau gut..... und jetzt ^^


Vermissen tu ich PAINKILLER und UPS-Man ( ???? ) vom Italy.... die waren nett :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von [LL]Champ
Jo stimmt, da habchn och ne ganze Weile lang noch gesehn...Is schlimm wenn die mit andren Nicks rumrenn0rn. Und jez wegen CS:S...verläuft sich sowieso alles.
Keyzer Soze oder wie der heisst (von UPC1.5) spiel auch nur noch CS:S

achja, die alte 1.5 zeit.... besser als 1.6 und sorce zusammen ;(

möcht se wieder haben, ein (weil der pc noch neu war) erinnerungswürdiger punkt meines lebens....
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
hmmm....also den darkman...was soll ich sagen....

ich habe selten jemanden erlebt der so provozieren konnte wie er.....avalon und ich haben uns schon bald einen spaß draus gemacht und haben uns dann immer gefreut wenn er angebettelt kam um entbannt zu werden obwohl er es mehr als einmal verdient hatte.

und wenn ich mich recht entsinne waren es 1000 euronen monatlich....wenn er die chance gehabt hätte...dann würde er jetzt bp besitzen :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

fischkopf

New Member
ach, ich fand ihn immer nett!!!

er war so tiefgründig mit seinen antworten und so!!!!!!

sein geist war voller sinn und verstand.....ach ja,,, ein echter gott
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Naja, vielleicht issa ja jez "stolzer" Besitzer einer Burger-King-Filiale an einem Bahnhof...Selbst wenn Muddi und Pabbi ihm den PC weggenommen hätten- für nen Gang zu seinen ultra coolen Kumpels würde es ja immer noch reichen um online zu kommen.
Aber bei seinen zich Tausend PCs...da hadda wohl auch einen unterm Bett versteckt :totlachen:
Ich muss mal die 1.5 UPC-Demos rauskramen. Da kann man sicher über seine "Anfragen" mitten im Spiel abfeiern.

Übrigens: Vor einiger Zeit gabs bei uns im N@W-Clan nen Neuen Spieler, nach dem er das x-te mal von BP gebannt wurde, wurde mir klar, dass Darkman plötzlich in meinem Clan war!!! :freaked:
Die Leader hatten ihn einfach aufgenommen, ohne zu wissen das er Darkman war, er hatte sich einfach umbenannt :respect: :respect: :respect:
Ich sollte es aber niemandem verraten, das er es war. Plötzlich war er weg, nicht mal die Leader wussten wohin. Seit dem hab ich nie wieder was von ihm gehört... :dontknow:
 

fischkopf

New Member
ey jungs, jetzt mal ohne scheiss.....was is wenn ihm wirklich was passiert is? ich meine. es kommt doch echt so rüber als wenn er voll aus seiner cyberworld gerissen wurden is!!!!

vieleicht kam die italy-mafia vorbei und seine elter erschossen...(ich weiß, sher markarber, aber logisch... ich mein wer 1000 €us im monat bekommt, deren eltern ham was am stecken...)

ich wäre dafür das wir ne kleine suchaktion machen......

also jungs, hängt in eurer statt plakate auf, und findet ihn wieder...

auf dem plakat koennte stehn:



WANTED

Gesucht würd ein kleiner möchtegern Bonze!!!

sein innerlicher geist war etwa auf dem nivou eines Brotes.

wenn sie ihn sehen sollten, erkennen sie ihn daran das er mit seinen 1.000.000 PC rumläuft.

wir danken ihn für ihre mithillfe

Als finderlohn gibt es adminrechte auf allen BP-server für einen monat umsonst



so ich muss schnell los zur schule.... cu
 

OzacK

New Member
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Eh, lass die Italiener daraus, ICH WARS NICHT!!!!!!!!!!!!!! :D
 
Oben