#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

>> BP Teamspeak server <<

Havana

New Member
der vergleich mit dem avatar von meiner freundin zieht nich, da ich nie so blöd wäre ^^. aber wenn einer meint, nen avatar von mir klauen zu müssen, dann denke ich "oha, was fürn armes schwein" und gut is :> interessiert mich doch nich ^^

und bewerten MÜSSEN tu ich nich alles, macht aber spaß :D


abgesehn davon, ob slider recht hat oder nich, seine ausdrucksweise is jedenfalls ziemlich... naja, ihr wisst schon. :> ich jedenfalls versuche immer so zu reden, sodass ich mich von solchen "leuten" wie energie dadurch istanziere. ^^
 

XxX Necro XxX

New Member
Hmmmmm... denn nenn mir mal die Stellen,
an denen du meinst, dass eine andere ausdrucksweise gefordert wäre
und Schreibe dazu, wie du es geschrieben hättest, allmächtiger Havana!

So bin jezz auf Party (naja fertig machen , dann party)

Man sieht sich
Haut die Hühner ^^

Necro
 

slider@fun

New Member
Original von Havana

abgesehn davon, ob slider recht hat oder nich, seine ausdrucksweise is jedenfalls ziemlich... naja, ihr wisst schon. :> ich jedenfalls versuche immer so zu reden, sodass ich mich von solchen "leuten" wie energie dadurch istanziere. ^^

dafür spam ich nicht zu jedem thread irgend nen scheiß! :rolleyes: :rolleyes:

halt dich doch einfach mal aus sachen raus, die nichts mit dir zu tun haben! du postest echt jedes mal son quatsch zu meinen posts ... was erreichst du damit? bist du etwa geistig reifer? du ergötzt dich doch an som quatsch, ansonsten würdest du mal sinnvolle antworten posten! :banghead:

ich sage den leuten meine meinung und gut is...
 

eNeRGy

New Member
@ Slider@fun

Das mag sein das des en Zip2 ist auf dem Foto ist mir latte aber das bild kann man in google wiederfinden...komm du hast keine ahnung was ist zip das ist eine lachnummer mehr nicht!
 

Havana

New Member
deine reaktionen machen meine, wie du sie nennst, spamposts lohnenswert ^^ außerdem sag ich dir auch nur meine meinung und das, man kanns eigentlich kaum glauben, in einem öffentlichen forum. und was DICH schonmal gar nich angeht is, zu welchen posts ICH schreibe, also halt dich in zukunft doch einfach mal da raus ok? :>
 

slider@fun

New Member
Original von eNeRGy
@ Slider@fun

Das mag sein das des en Zip2 ist auf dem Foto ist mir latte aber das bild kann man in google wiederfinden...komm du hast keine ahnung was ist zip das ist eine lachnummer mehr nicht!

du bist ein kleines hässliches & dickes kind, was vorm pc sitzt und sich nur chips und cola reinzieht! Dazu kommt, das du nur im Inet eine große klappe hast! :banghead:
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
bleibt mal locker hier... kann sich ja kein mensch durchlesen den blödsinn... *kindergarten*
 
Oben