#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

bping.de - darstellungsfehler

wollt nur mal auf nen kleinen fehler im code euerer seite hinweisen, der dazu führt dass das hauptmenu der seite keinen hintergrund hat wenn man Mozilla Firefox verwendet - das menu ist dann grau auf weis - nicht wirklich schön

vielleicht erbarmt sich ja mal wer .>
 

Anhänge

  • homepage-bug.jpg
    homepage-bug.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 175

Refune

New Member
ja das ist bei mir noch nicht passiert, und ich benutze Mozilla firefox....

schonmal dran gedacht das es an euren pcs liegen könnte.
 

Knut77

Active Member
Bei mir ist das auch so und mein PC ist bestimmt nich zu schlecht oder sonstiges ....aber mich stört es nicht :)
 

.abs*

New Member
okay es ist zwar einfarbig und so aber mich stört das keineswegs wobei ich sagen muss das ich net nur ff benutze.....

aber stören tut's mich net ;D

minnimaler schönheitsfleck :D
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
ja ich weiss, ist weil der code auf übelste zusammengeschustert ist, werd ich aber mal überarbeiten, steht aber sowieso n neues design an, was heisst neu, "ein" design, ist wohl die bessere wortwahl!
 

.abs*

New Member
Original von Jaegermeist0r
ja ich weiss, ist weil der code auf übelste zusammengeschustert ist, werd ich aber mal überarbeiten, steht aber sowieso n neues design an, was heisst neu, "ein" design, ist wohl die bessere wortwahl!

hehe :D wobei ich sagen muss, so ein "design" könnte dem Portal hier ziemlich was an übersucht wegnehmen, aber da ich das ja eh fast auswendig kann :D bin ich auf ein schönes grafik design gespannt :D
 

MakeMe

New Member
ich hab da ein problem oder sogar 2 , hofe jemand kann mir weiterhelfen:
1.
Also ich benutz auch Firefox und wenn ich in den threads sehe, das manche Bilder angehängt haben, kann ich diese nicht sehen, obwohl ich ich wiederum von anderen, die welche angehängt haben, die sehen kann. Woran liegt das ?
2.
Die Smileys bewegen sich nicht :( wie bei dem hier >>> :respect: der bleibt da einfach :(
und mit der zeit nervts vor allem das erste
 
Oben