#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Brauch dringend Motivation!!!!!

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
4.5 arbeitslose Affen?? :totlachen: :totlachen: :totlachen:

*megalol* wenn du meinst :dauemnhoch: :totlachen:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Als ob die Affen in den Zoo's nicht schon genug Arbeit mit dem Flöhesuchen hätten :D


Aber da kann man die Affen doch widerum verstehen wenn sie Arbeit suchen, als sich den ganzen Tag von Kindergartentruppen mit Popcorn beschmeißen zu lassen :totlachen:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
mal eine frage zu fastpath:

wenn ich diese prüfung machen soll, muss ich dann mein modem 24 h laufen lassen oder wie? das geh nähmlich nicht, spätestens morgen abend um 7 ist schluss.

Hab gerade die Prüfung aktiviert wie lange dauert das ungefähr?

EDIT: 2 Fragen :D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
fuck, ab morgen 7 uhr bin ich nicht mehr da.

Das heisst also ich kann den PC ausmachen aber ich lasse das modem an den stromkreis angeschlossen und natürlich ans netz angeschlossen und die verbindung wird dann automatisch aufrecht erhalten oder wie?

Und wenns dann geht oder ned krieg ich ne mail oder?
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
das ist ganz einfach
wie der Jaeg0r schon sagte, dein DSL Modem bleibt angeschaltet (am Stromkreis) und PC machste natürlich aus (wird nicht gebraucht)
In diesem Zustand müßten dann 2 LED's grün leuchten, die eine für den Stromanschluß und die andere für das anliegende DSL-Signal von der Vermittlungsstelle der Telekom (das kennste ja bestimmt)
Theoretisch könntest du das DSL-Modem immer am Stomnetz lassen, da passiert ja nix, aber die meisten Leute machen es halt wieder aus (wenn sie nicht mehr im Internet sind), da es ja auch ein wenig Strom verbraucht.
Wenn alles gut gelaufen ist, bekommste dann sowas:

Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die Beauftragung von "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss.
Ihr Auftrag wurde am ...... 2004 ausgeführt und Ihr T-DSL Anschluss auf FastPath umgeschaltet.
Eine zusätzliche Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen auf dem Postweg.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@telekom.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom

Schöne Grüße
Pfannekuchen
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Hab nen router, also lass ich die beiden ans netz und stromkreis angeschlossen und kann den pc voll ausmachen?
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Das dauert nich mal 1-2 Tage... Kenne Leute bei denen das höchstens einen Tag gedauert hat (und weniger).

Hab auch nen Router (+DSL Modem), der läuft sowieso immer die ganze Zeit
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
ich habe zwar nichts dagegen, aber mich wundert es immer wieder, wie man von einen Thema abkommen kann.
Is nicht bös gemeint.

Gruß:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
siehste wiesel
wir alle posten MÜLL um dich ausm forum zu vergraulen...mit dem hintergedanken dass du ja vielleicht endlich mal deine hütte sauber machst wenn du schon grad nix zu tun hast :D:p :prost!:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi,
hab die perfekte Motivation gehabt!!
Vor lauter zorn auf den FcB hab ich meine Wohnung aufgeräumt!!
Hat doch was gutes, dass Bremen meister geworden ist!! :D :D
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
geht doch wenn man nur will...ich will für die nächsten 2 wochen nich aufräumen denn mir fehlt auch die motivation...aber morgen kommt meine neue musikDVD...vielleicht hilft die ja etwas ;)
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Was für eine DvD kommt den??
Das es gleich wert icst, dass man auräumt??

Gruß:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
jetzt kommen GARANTIERT wieder sprüche wie
"ärks softtechno " oder irgendsowas....aber ich hab mir gestern die neue Schiller DVD bestellt ...da ist nicht nur die neue musik drauf sondern auch das livekonzert aus berlin(ist der hauptgrund warum ichs bestellt habe ,weil die da ALLES live spielen[mit schlagzeug ,bassguitarre , melodieguitarre und halt keyboards])
hab schon die erste von denen

*schonganzgespanntsei*
 
Oben