#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

brauch hilfe mit sound

HinkEBeiN

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Bei seiner Rechtschreibung möchte ich nicht wissen was er für Wortlaute in den Mund nimmt, wenn er zu Mediamarkt geht.

Original von GaBBeR
Bevor du auf finanzieller Basis in deinen Personal Computer investierst, solltest du dir die Option in petto halten, dir eine Tüte Deutsch zu kaufen und dir so auf verbaler Ebene ein höheres, dennoch begrenztes Wissen anzueignen, Mr. Abschlussklasse `05 ! MUHA !

Mein Gott muss ich schon wieder drüber lachen was du da so verbal auskotzt. :totlachen:

Sry......aber :craylol:

Aber geh erstmal in deinen 13. Stock und zieh dir mal so richtig gabba durch ^^

Und ich dachte ich bin der Einzige der vor seinem PC sitzt und sich jedesmal aufregt wenn der seinen Hirnmüll raus lässt. :craylol:
Aber ich gebe zu, ab und an lach ich mich auch schlapp :totlachen:

Aber ich denke auch, werf das Teil aus dem 13. Stock und die Drogen hinterher und falls keiner fragen sollte was du da machst ..... SPRING NACH!!! :banghead:
 
Oben