da täuscht du dich aber. es gibt in der türkei, LEIDER, gegenden in großstädten, da wirst du schon abgestochen, nur weil du den typen anguckst.
ich weiss , hier gibt es türken, die bauen nur scheisse, haben kein benehmen.
aber das liegt bestimmt nicht 100% bei denen, sondern zu 90 % bei der gesellschaft.
Denn diese Gesellschaft, die du auch mitgestaltest, schieben ALLE in eine ecke, was meint ihr, was passiert, wenn man diese leute ausgrenzt. sie tun sich zusammen. Begegnen immer mehr Blockaden anderer, z.b. deutschen( da sie ja einfach nur immer das slebe denken) und denken sich: wenn die deutschen was gegen uns haben, dann tun wir das auch.
Das ist natürlich kein Grund.auch wenn ihr sagt: ich habe nichts gegen Türken! trotzdem habt ihr diese abneigung!Dieses Misstrauen! diese Intoleranz! auch wenn ihr sagt:NEIN!
in den augen und am verhalten euer und anderer Personen kann man dieses schnell erkennen. da ist es in der natur des menschen sich zu verschließen und eine Blockade gegenüber anderer aufzubauen.
ICH BIN TÜRKE! ich habe auch viel gegen diese dummen und pöbelnden türken, polen russen und italienern.
diese gesellschaft ist es, die die menschen so macht!
ein apell an alle, die das hier lesen:
Schiebt nicht alle in einen topf. es ist NUR die minderheit, die diese kack leute darstellen und NICHT die mehrheit!!!!!
ach ja,, nicht auf die rechtschreibung achten. musste schnell sein.
ich weiss ja nicht. vielleicht habt ihr ja cuh noch die meinung: typisch türke. kann nicht mal richtig schreiben, obwohl der in deutschland ist.
ich bin eine minderheit. ich gehöre zu den 10% der Türken in deutschland, die die türkische staatsangehörigkeit behalten, da ich sehr viel in die zukunft aller türken und aller ausländer setze!!!!