Es gibt doch nicht nur Ausländer die mist bauen ich glaube es gibt genau so viele Deutsche die scheiße bauen...in jeder Kultur, in jedem Land, überall auf der Welt gibt es Idioten...das wird auch immer so sein. Es sind vllt. gerade mal 4 % von der Weltbevölkerung die scheiße bauen (denke ich zumindest). Ich kenne auch Türken, Russen , Polen die nett sind! Aber es gibt leider auch Idioten.......aber manche deutschen sind nich besser! Und ob ich stolz bin ein deutscher zu sein ? Naja wenn man auf so eine Vergangenheit stolz sein kann ? Ich finde so eine rasistische scheiße zum Kotzen! Kommt und lasst uns in Ruhe nebeneinander und miteinander leben! So schwer kann das doch nicht sein oder ? Ich hoffe ihr versteht das nicht falsch! Ich finde jeder Mensch ist gleich viel wert egal aus welchem Land , aus welcher Kultur derjenige kommt! Auch egal ob er schwarz oder weiß ist! Oder was für eine Religion derjenige hat ! Wenn einer scheiße baut soll er auch dafür gerade stehen egal ob er Türke, Deutscher, Spanier, Russe, Pole usw. ist ! So ist meine Meinung.