multi_cs
New Member
Hallo @ All,
Also habe folgendes Problem.
Meine Auto HIFI Anlage:
JVC Radio
Axton C509 Endstufe (4 Kanal)
Rodek 3 Wege Boxen in der Ablage + die Originalen in den Türen.
Das Problem:
Die Anlage lief einwandfrei. Bis Plötzlich einmal die Endstufe aus war, wie ein wackelkontakt kam mir das vor. Dann ging es wieder wunderbar. Ich kam von der Arbeit, wollte nächsten Tag wieder fahren und dann ging nichts mehr. Also Radio und die Originalen Boxen am Radio funzen. Wenn ich das Radio ein schalte knackt es einmal in den Boxen hinten und die "Protect" LED leuchtet auf. Dann geht die LED wieder aus aber kein bass, keine musik von hinten und die Endstufe ist aus.
Ohne das Irgendwas an der Anlage verändert wurde kam dieses Problem einfach so.
ca 3 Jahre ohne Probleme und nun das.
Ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir weiter helfen weil die Anlage mehrere Hundert euro gekostet hat
MFG
Also habe folgendes Problem.
Meine Auto HIFI Anlage:
JVC Radio
Axton C509 Endstufe (4 Kanal)
Rodek 3 Wege Boxen in der Ablage + die Originalen in den Türen.
Das Problem:
Die Anlage lief einwandfrei. Bis Plötzlich einmal die Endstufe aus war, wie ein wackelkontakt kam mir das vor. Dann ging es wieder wunderbar. Ich kam von der Arbeit, wollte nächsten Tag wieder fahren und dann ging nichts mehr. Also Radio und die Originalen Boxen am Radio funzen. Wenn ich das Radio ein schalte knackt es einmal in den Boxen hinten und die "Protect" LED leuchtet auf. Dann geht die LED wieder aus aber kein bass, keine musik von hinten und die Endstufe ist aus.
Ohne das Irgendwas an der Anlage verändert wurde kam dieses Problem einfach so.
- Strom ist vorhanden
- Es ist keine Sicherung kaputt
- Kurzschluss schließe ich einfach mal aus weil wie gesagt es wurde nicht verändert
ca 3 Jahre ohne Probleme und nun das.
Ich hoffe jemand kennt sich damit aus und kann mir weiter helfen weil die Anlage mehrere Hundert euro gekostet hat
MFG