BloodySheep
New Member
guten appetit, btw: weidenfeller hat dortmund jetzt schon seit jahren über wasser gehalten meiner meinung nach...
:winkewinke:
:winkewinke:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von .abs*
Weidenfeller ist nen Fliegenfänger.
Der hat manchmal seine schönen Stunden, aber der ist in keinem fall ein sicherer hintermann.
Wenn die ära der großen wie Kahn, Lehmann .. endgültig vorbei ist, dann kommen jungs wie enke, neuer, adler, wiese... auch der hildebrand wird übergangen.
Nen Weidenfeller wird nie ein thema für den DFB sein, da bin ich mir eigtl. sehr sicher.
Original von .abs*
Weidenfeller ist nen Fliegenfänger.
Der hat manchmal seine schönen Stunden, aber der ist in keinem fall ein sicherer hintermann.
Wenn die ära der großen wie Kahn, Lehmann .. endgültig vorbei ist, dann kommen jungs wie enke, neuer, adler, wiese... auch der hildebrand wird übergangen.
Nen Weidenfeller wird nie ein thema für den DFB sein, da bin ich mir eigtl. sehr sicher.
Original von ][D][estruktiv
Was zur Hölle ist da in Kotzbus passiert ?
Original von multi_cs
CL achtelfinale und aus den Letzten 3 BL Spielen 10 Punkte.