This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Blutengel
Glück hin, Glück her.... auch Glück muss man sich erarbeiten.... ich weiß, dass sind 2 Euro fürs Phrasenschwein... ich find es immer leicht gesagt: ach alles ganz toll, nur leider kein Glück gehabt. Im UEFA-Cup haben sie es schon im Hinspiel versäumt, ein Tor zu machen. Und im DFB-Pokal haben sie sich einfach etwas dämlich hinten angestellt. Gute Mannschaften, wo ich momentan auch den VFL Wolfsburg zuzähle, nutzen dies einfach aus. Das unterscheidet gute Mannschaften von anderen. Bayern spielen selten überzeugend, machen aber die entscheidenen Tore (so auch heute hoffentlich). Van der Vaart is einfach ein Spieler, der den Unterschied machen kann. Davon mal abgesehen, dass er nun nich jedes Spiel trifft, wie zum Beginn der Saison, ist er immer noch gut. Das ist die scheiss Erwartungshaltung der Fans. Kaum spielt er mal Weltklasse, so wird das fortan immer verlangt. Er hat den Rekord von Uwe Seeler zu Beginn der Saison gebrochen, indem er acht Spiele hintereinander getroffen hat. Das ist ja gut und schön, aber man sollte auch nicht vergessen, dass er Mittelfeldspieler und nicht Stürmer ist. Ich würde eher mal Trochochwski kritisieren. Mit welcher Berechtigung ist der bitte Nationalspieler?? Er spielt den größten Mist zusammen u verdient keine Kritik?? Ich finde, man fixiert sich immer nur zu sehr auf Schlüsselspieler! Bei Bremen ist das ähnlich... oh Diego spielt schlecht, schon läufts bei Bremen nicht mehr... Seit wann geht alles nur über einen Spieler?? Viele Spieler, egal welcher Vereine, verstecken sich gern mal hinter ihnen. Hertha ist auch ein gutes Beispiel. Was wären die ohne Pantelic?? Seitdem Pantelic in Berlin ist, hat Hertha kein Spiel gewonnen, wenn Pantelic nicht gespielt hat....
Original von !!*Ebi*+SEATpower!!
omg is das geil, bremen : schalke 5:1 ich könnt heulen (vor lachen) und morgen bayern gg dortmund, was ein geiles spiel und in einer woche glei nochma im DFB Pokal Finale.
Original von Warstein0r
Original von !!*Ebi*+SEATpower!!
omg is das geil, bremen : schalke 5:1 ich könnt heulen (vor lachen) und morgen bayern gg dortmund, was ein geiles spiel und in einer woche glei nochma im DFB Pokal Finale.
sag mal !!*Ebi*+SEATpower!! kannst Du mir mal bitte eben sagen wie der BVB gespielt hat?
Sorry, aber die Retourkutsche musste sein :totlachen:
Original von Blutengel
@tanke... werd ich hier übergangen oder was???
Original von OzacK
Aber gleich den Trainer dafuer feuern... falsche Entscheidung.