multi_cs
New Member
Original von Blutengel
zu spät...jetzt bin ich doppelt motiviert.... damit du mich die nächste Saison mal ernst nimmst 8)
kicker mach ich nich mit.....
bei Schalke wirste immer kritisiert.... das liegt einfach daran, dass der Vorstand nen schönes Ding zu rennen habt.... Slomka hat ne ganze Menge mit dem Team erreicht, was wollt ihr eigentl.?? Ihr habt einfach nicht die Spieler für nen Meistertitel, weder vom Potential noch vom Charakter!! So seh ich das....
Jetzt wollen sie mal einen mit Format holen... wem geben sie die Schuld, wenn auch das nicht klappt?? Is echt amüsant, was da abgeht.....Armer Mirko Slomka... wie falsch ist denn bitte der Andreas Müller?? Jedesmal (nicht nur bei schalke) dieses falsche Getue....könnte mich da echt aufregen...Wir stehen hinterm Trainer :blahblah: :blahblah: :blahblah: ...Schalke sollte mal auf den Boden der Tatsachen zurückkehren...
Warstein0r
@ blutengel : recht hast du mit deinem post hier vor.
@ tanke :ich kriege dich noch im tippspiel
@ multi : bin morgen auch auf schalke
Ich glaube nicht das mulder und büskens den weiteren fall von schalke aufhalten können bzw werden. Die stehen meiner meinung nach viel zu hoch in der tabelle. Die mannschaft ist viel zu schwach. Wer im konzert der großen mitspielen will, der muß auch mal was investieren.
@Blutengel das ist richtig.das ist etwas das Auf Schalke grundsätzlich immer so dumm läuft. Stimme dir auch zu das der Mirko viel erreicht hat aber der wurde schon zu heftig kritisiert und muss eine klare Entscheidung bekommen. Ob die gut oder schlecht ist lassen wir mal dahin gestellt aber glaubst du wenn ein Trainer so runtergezogen wird das der dann noch mit freiem Kopf an die Sache ran gehen kann? Gerade der Slomka der eh die Schnauze in der Hinsicht nicht auf kriegt?
@ WarsteinOr
Mit vadder Sitzplatz? oder ohne in der Kurve? Kannst mich in N5 finden
EDIT::::::: Und schalke braucht einen Knipser! Die haben eine gute Abwehr, wenn nicht eine der besten der Bundesliga. Das Mittelfeld wurde verstärkt. Sanchez macht ein gutes Spiel, Streit wird auch immer besser, Jones ist auch ein guter Spieler das Team kämpft, aber Wer macht die 100% Vorlagen rein???
Altinflop..... wer das Spiel gesehen hat weis was ich meine.
Kuraniy ..... Naja Hat eins gemacht, hätte noch 1 Machen können bekommt meiner Ansicht nicht die Hohen Bälle die er braucht.
Lövenkrans und Larsen.... omg weis nicht wozu die noch auf der Bank sitzen...
Asamoah... Vlt nicht der schnellste aber im Spiel durch seinen Kampf immer eine Bereicherung....