Frage/Antwort von Sid und Cadilac finde ich ganz gut.
Es gibt denk ich mal nur eine Verpflichtung die aber jeder von uns
sehr gerne macht und zwar, wenn sich ein Cheater auf dem Server befindet auf dem grad einer der Teammember spielt, dann soll dieser unverzüglich ein Demo aufnehmen, aber nur in dem Fall wenns klar ist, dass der andere Spieler cheated, in anderen Fällen kann er selbst entscheiden ob er ihn filmen will oder nicht, ich beobachte sowieso erst mal 1. bis 3 Runden, bevor ich überhaupt etwas unternehme.
Die Member hat Cadilac schon aufgelistet, da waren noch 1 oder 2 andere die mit dem Wort "vielleicht" mir unklar gemacht haben ob die wirklich mitmachen wollen oder nicht, aber ich denk für den Anfang siehts echt nicht übel aus.
Da sind noch ein paar User hier im Forum die durch Cheater-Posten mir aufgefallen sind, die werd ich dann etwas später noch ansprechen, da sie nicht so oft dieses Forum besuchen, meistens nur in dem Fall wenn sie einen Cheater haben.
@Encoder
Also ich hab eser127's Beiträge anscheinend anders als du verstanden.
Was hier früher geschah vor 11 Jahr oder 2 Monaten ist unwichtig.
Auch wenn einige der schon genannten Teammember keine Stammis sind( woher weist das eigentlich so genau? ) haben die hier schon mehr Cheater gepostet als du je posten wirst und die wissen wenigstens wie man einen flashhack erkennt...
und ich wiederhols für dich nochmal extra, wir wollen keine besonderen Rechte weder auf den Server noch in diesem Forum haben, das Einzige was richtig gut wäre ist eine Nachricht die jeder zu lesen bekommt sobald er auf einem der BP Server spielt.
Mommentan siehts so aus:
Korisch
Sleiser
Knut
Sid
...machen 100% mit.
eser127,
wäre natürlich cool wenn du dich anschliessen würdest, konnte deine entscheidung aus deinem Post leider nicht 100%ig entziehen.
Harris,
also der hat hier noch gar nichts geschrieben, wenns so bleibt werd' ich ihn anschreiben.
User von den ich denke sie könnten mitmachen:
D4rk5tar
Weibchen
Sumpf
DeutschesMaedel
cYles-L@mPe
hihi
Da sind noch einige die sind sehr selten in diesem Forum
und die einzigen Beiträge die sie geschrieben haben, waren Cheater-Posts, die lasse ich erst mal.
Nur mal so nebenbei, ich finde es nicht schlimm wenn hier einer auch mal was dagegen sagt, dadurch kann man entweder etwas verbessern oder etwas einsehen.
EDIT:
Nochmal an alle... wir kriegen hier keine Adminrechte oder Ähnliches, sowas können wir einfach nicht verlangen und ich wills auch nicht, es gab schon mal so ein ähnliches Thema und ich kann mich noch ganz genau ans Ergebnis erinnern.