Hb gerade erst wieder reingeschaut und gemerkt das seit meinem letzten Besuch dieses thread einiges an Beiträge dazu bekommen hat.Da (irgendwo^^) mein Name gefallen ist wegen mitmachen, melde ich mich auch mal zu Wort.
Ich bin nicht dagegen aber das dafür ist auch wage aus folgendem Grund.
Klar wie(fast)jeder hier bin ich auch gegen das Cheaten.Demos uppen etc. find ich ganz gut bin auch dafür das die gebannt werden.Andersrum hat eser da nich ganz unrecht wenn er sagt das es nicht sehr viel bringt (die erklärung spar ich mir kann ja jeder selbst nachlesen).
Schlecht ist die Idee dennoch nicht nur ein kürzel hinterm Nick naja.Ich bins eher gewohnt mit irgendeinem Nick (den keiner kennt)auf den Server zu joinen und direkt in den Spec zu gehen.Weil wie ich glaube manche erst zocken kommen und nachdem sie wissen wer hier aufpasst admin ist etc (eventuell im Forum erkundigen)sie mit anderem Nick cheaten kommen.Solltet ihr dennoch wollen das ich da mitmache würd ich nich ablehnen nur wenn ich der Meinung sein sollte das des keine Resonanz auf den Servern o.Ä. bringen sollte werd ich dann doch auf die alte gewohnheit zurück greifen.Ein Versuch ists allemal Wert.
:blahblah: :blahblah: Genug geschrieben ich bin müde
Edit : GuMo mir is da noch ne Sache eingefallen die ich evrgessen bzw in Gedanken hab.
1.Ich bin der Meinung Demo uppen wie immer reicht aus da ich kein ICQ hab ind von IRC kein plan hab was des is und wies funzt.
2.Das mit dem CVT spruch da auf den servern.Wenn möglich dann könnte man das da einbauen wo in grün ewig die werbung von akupats.de Leuchtmethoden (ka wie der spruch genau heisst) steht.
So long also sagt mir wies aussieht ich bin so frei und mach mal das CVT vorm nick (weil wie würds aussehen hinter wenn alle nicks verschieden lang sind?)