This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von BloodGirl
jo eben dachte ich doch auch das das durch die umfrage entschieden wird, naja offizielles ende is ja morgen, dann weiß man endlich bescheid!!!
Original von Sid
Das ist echt eine gute Frage.
Um die Frage gleich etwas zu allgemeinern: Wann darf jemand den AnticheaterTeam beitreten?
Darf das Jeder?
Muss man eine gewissen Zeit im Forum aktiv gewesen sein?
Muss man schon welche (erfolgreich) gemeldet haben?
usw.
Edit:
Oder nur die, die aktiv Cheater melden ?(
Sollte man vielleicht mal regeln.
mFg
Original von Sleiser
du siehst nen chetaer und sagst keinem bescheid, wenn du auf mein profil klickst, ist dort meine ICQ nummer und ich bin IMMER online, und komme sofort auf den server und mache ne demo, dafür brauchst du keinen admin, die haben andere sachen zu tuhen, einfach mal trauen, meine ICQ nummer adden und cheater jagen, fertig! das IRC nichts bringt weis ich auch, Aber nun sind nicht nur Admins unterwegs gegen cheater sondern auch die gruppe von [CVT] und die kannst du genau so als ansprechpartner nehmen, ich wrde auch für ich handeln und osfort ne demo machen, und alles was notwendig ist! Zivielkorage auf den Cs servern. Wir beim Bund sagen immer "Melden macht Frei" ALSO MELDE DEN CHEATER AN JEMAND DER ONLINE IST ob admin oder CVT
so leute, is ja toll das alle mit machn dürfen die einfach so daher gelaufen kommen!
DA HAB ICH WAS GEGEN!
1. Habt ihr schon mal Cheater angeprangert?
2. Wart ihr je schonmal im Cheaterpranger?
3. Wisst ihr überhaupt wie das geht mit demo machen und SB_status Screens?
Einfach irgendwehn nehmen finde ich falsch, außerdem sollten diese pesonen, etwas mehr kontakt zu den admins haben, ob durch ICQ oder TS zusätzlich, und nicht einfach " ich bin ja im Forum angemeldet "!
Denn das ist ein vertrauens Job, gehört zwar nicht sehr vil vertrauen zu, aber ich finde es schon, das diese leute ein wenig aktiver hier im board sein sollten und sich auch mit Taten unter beweis stellen sollten bevor sie hier einfach so rein joinen!
Edit: Ich möchte nicht das jeder Sparten mit dem Tag rumläuft, und den dann in den Dreck zieht!!!
Original von Imperator
Ich glaube, dass ich nicht im Team erwünscht bin. Wenn du magst, kannst du mich daher rausnehmen, bevor noch Reibereien entstehen 8o