#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CAMPEN auf dust2

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
so..... hallo leute....

wie einige wissen, jedenfalls diejenigen, die dust2 zocken, ist das campen auf dem server massiv angestiegen!!!

wenn ich CT bin, campen die Ts an der base und bei a-lang.
wenn ich T bin, campen die Ts an der base und bei a-lang, d.h. kein backup.

ok als CT muss ich ja nicht A-Lang. und als T kann man nix erreichen, weil das eigene Team nicht helfen kommt.

Es gibt, gott sei dank, einige sehr sehr wenig ausnahmen.

andauernd werde ich angesprochen, kick doch mal die camper oder sag doch mal was!
ABER : jungs, einfach so kann ich nicht kicken!!!

ich habe mir vorgenommen, und das mache ich seit ein paar tagen, dass ich mir im spec die betroffenen Zocken angucke.

wenn ich seh, dass diese mind.4 mal hintereinander an der selben stelle campen, dann verwarne ich sie....wen diese es noch2mal machen gibt es von mir ein kick!!!

ok jetzt werden leute kommen und sagen: lass die doch da verrecken.
Aber das ist nicht sinn des spiels. diese camper vermiesen allen den spaß am spiel.

ok ich bin oft CT und rege mich oft über die camper auf. du kannst A-Lang gehen, stehen camper. du kannst mitte gehen, stehen camper. du kannst durch B gehen, stehen camper.

oder du kannst einfach aufm bombenplatz warten bis diese kommen. das tun die aber nicht! manche schwere fälle bleiben sogar bis zum campometertod....

so geht das nicht mehr weiter.......

ich versuche immer gerecht zu bleiben. falls mir einer erklärt, wieso er gecampt hat, oder dass wer wenig HP hat, oder geschrieben hat, dann kicke ich auch nicht!!!

ich hoffe, ihr versteht das...

GL & HF
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Zieh das auf jeden Fall durch, zogge ja jetzt auch hauptsächlich da und Camper vermiesen echt alles.
Also weiter so, wenns irgendwie geht helfe ich mit.
 

slider@fun

New Member
ich schließe mich deiner meinung an koeksel...

das wird echt immer schlimmer...


es wird auch denke ich immer so bleiben!!!

jede runde alle a lang (die cts)

und die terrors warten an der base und stauben ab!!

:banghead: :banghead: :banghead:

dieses legt sich erst, wenn wieder stammspieler kommen, die anstannt haben, dan legt sich dieses nach einiger zeit, aber immoment ist es echt schlimm...

da ich fast immer ct spiele kannst du kannst als ct hinrushen oder gehen wo du willst, in jeder verfickten ecke hocken die camper...

echt schlimm


dann geh ich lieber in laden und hol mit camperstrike... :craylol: :craylol:

also jungs lasst das gecampe und zerrt nicht an den nerven der admins!!

gruß

Alex

P.S. komm dynamit, zusammen schaffen wir das dieses gecampe ein ende zu setzen, auch wenn ich nur mit schreiben etwas bewirken kann, aber ab und zu klappt es ;)

denn als admin denke ich brauche ich mich hier nicht zu bewerben, da ich denke ich wegen meiner beliebtheit super chancen habe :rolleyes:
 

nefret

New Member
Köksal
Du Bist der beste.... (Schleim Spritz)
Naja
Bin Voll deiner Meinung.
Ich bin nur Dust2 Only (SIEHE STATS)
Und es fuckt wirklich ab, da ich nur Terror Bin ( Es sei denn PTB Schickt mich CT )
Und es kommt keiner Mit.
Da Hat mann alleine gegen 8 keine Change.
Und macht mal auch was gegen DIE FUCKING Team FLASHER .
Du hast es auch öffters mit bekommen, das die In Terror Team Fast Jede Runde Von eigenem Team Geflasht zu werden. Und bis man wieder sieht ist man auch schon TOT.
Wenn man die Warnt machen die es erst recht.

Das Fuckt Richtig UP.

M F G
*TR)(KillerFace*
 

.abs*

New Member
bin ja auch immer da... manchma kotzt es echt an !

aber ich liebe einfach a kurz rushs :D

hehe

naja einfach kicken ende aus !
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Hallo erstmal,

das Problem mit campern ist ja auf jeder Map bekannt mein Vorschlag dazu ist ein Plugin zu installieren wie es auf Dust vorhanden ist das wenn die bombe entschärft wurde oder die Rundenzeit abgelaufen ist das sämtliche Teammates automatisch sterben !!!

Es gibt sicherlich gute gründe zu campen z.B. wenig HP oder die CTS zu stark und sind selbst am durchrushen in der Map abr ich denke es wäre sinnvoll ein Plugin zu setzten!

Schöne grüsse -SHADOW-
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ich sage es ja: wenn einer wenig HP, wenig geld oder alleine ist, oder auch mal im nachteil wg ptb, dann ist mir das egal.
aber hintereinander jede rude ist unter aller sau.

klar gibt es den campometer. aber wer etwas zeit mit cs verbringt, weiss genau, wie man das umgehen bzw. austricksen kann. einfach mal 5 schritte schnell laufen und rechts links, dann ist der wieder auf 0.

ich werde das jetzt durchziehen!

ich möchte mit diesem thread die zocker einerseits dazuvorwarnen und andererseits dazu bringen, nicht zu campen.
 

nN^FraGGer

New Member
schon mal überlegt warum die da campen? weil ihr trottel immer alle auf ein haufen richtung a lang lauft dabei müssen die ts bombe legen..
sinn von cs noch nicht verstanden? Oo
selber schuld
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
1. lass ich mich nicht als trottel beschimpfen. pass bitte auf was du schreibst.

2. ist es NICHT sinn des spiels zu campen.

3. lesen können hilft!!! les dir bitte den ersten beitrag von mir GENAU durch!!! dann siehst du auch, dass die auch B vorm tor campen.

4. weiss ich noch genau, wie du vor 2 oder 3 tagen dich über das campen beschwert hast( wenn du der fragger bist, dern ich meine) komisch ne

5. wenn die campen, können die keine bombe legen! was für eine logik!
 

.abs*

New Member
Original von Cadilac
Dynamite mach das ruhig so! Ich steh hinter dir!

MfG
Cadilac [T.TO]


sorry aber da muss ich einmal lachen
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

nicht böse gemeint ... abr was hilft dem das wenn du als Normalouser hinter ihm stehst... wovor willst du ihn beschützen ?

vor dem Zorn der User oder Admins ?
hehehe
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Als CT:
Zählt die Sicherung des C4 als Campen?
Sowieso egal, man stirbt beim Erfüllen der PRIMÄREN CT Teamobjectives (Save C4 &Bombenplätze).
Entweder durch das Plugin oder wie ein Huhn im Kreis laufend, in den Rücken geschossen, da mein Backup mittlerweile beim Squaredance gekillt wurde.

Als TS:
A-Lang
Es ist das Recht eines Teams strategische Punkte zu sichern.
2 TS sichern A-lang während der Rest A-Kurz rusht.
Ich würd mich bedanken anner Treppe von hinten erschossen zu werden weil die CTs singend ohne Widerstand durch A-Lang tanzen.
Mir ist es gleich wer als TS das macht. Und wenns 10 mal der gleiche ist, einer musses nunmal machen.

Persönlich sehe ichs so:
CT vs TS , TS vs. CT Camp Beschwerden ignoriere ich daher.
Wenn sich ein TS über einen TS, oder CT über einen CT beschwert klingt das doch etwas anders.
Is doch klar das sich die CTS blähen weil ALang gesichert wird.
Bewerft euch doch mit Wattebäuschen ihr feigen Franzosen.

:D
 

nN^FraGGer

New Member
ich sage trottel weil ihr es ja aus irgendeinen grund nicht kapiert
wenn ihr jedes mal durchrusht müsst ihr euch nicht wundern wenn die ts schon auf euch warten.........lasst sie doch einfach mal kommen das ist doch nicht so schwer
naja aber ich halt mich jetzt daraus

mfg
FraGGer

p.s.: ich war seit gut 3 wochen nicht mehr auffem d2 server
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
hmmm dann bist du nicht der fragger den ich meine. denn DER ist top15 rang 2....

egal auch...
ich habe nur gesagt, was ich in zukunft machen werde und auch mache!
 
Oben