#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CAMPEN auf dust2

secondZero

New Member
ja da muss ich syn-tx echt mal zustimmen...

Die diskussion hatten wir vor längerer zeit schonmal in der art.
Fakt ist einfach, dass man beim bewachen der bombe bzw der bombspots sinnloser weise vom campmeter gekillt wird oder dazu geknechtet wird, wie ein irrer 3-mal um den bombspot zu rennen...
wobei man natürlich etwas aufsehen unter den gegnern erregt, was nicht gerade von vorteil ist...

allerdings sehe ich auch die gewissen vorteile des campmeters....

zu der disskussion damals, die, wenn ich mich richtig erinnere, von syn-tx ausging, was ich gut fand, gab es auch einen vote, meine ich...
Nach zu sehen im forum. Das Ergebnis des votes hatte allerdings meiner meinung nach kein (sichtbaren) einflüsse. Kann sein, dass ich falsch liege. korrigiert mich bitte ;)


Optimal wäre ein abschalten des campmeters teambezogen und situationsbezogen. Dass das nicht unbedingt realistisch ist, ist mir klar...

Ich hoffe auf eine Lösung/Veränderung/Versuch in irgendeine richtung. Das Ziel sollte meiner Meinung nach sein, das bewachen der bombe / des BS wieder möglich zu machen.


so far....seco
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Na dann...................
;)

roar.jpg
 

nefret

New Member
Dynamite wie schon gesagt, Mach was du als richtig siehst.
Da die camper wirklich abfucken.
Kick Bei wiederholten malle Zeit bann von ner stunde oder so Wäre angesagt.(Meine Meinung)

@Syn-Tx
Das Bild Lässt sich nich Öffnen, Unerlaubter Link Ist Nich zu Öffnen???

M F G
*TR)(KillerFace*
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
Blaze sagt mir nix....oder ich habe mein gedächtnis verloren.... :craylol:

naja...is ja auch egal....das hier soll kein ort werden, wo man sich streiten soll.
 

-=[FEARLESS]=-

New Member
mh joa hast schon recht koeksal, das gecampe geht mir auch echt aufn sack! und zu syn-tx:
klar, du hast recht mit a lang sochern bei nem kurz rush....das prob an der sache is aber, dass die teams sich eh nie absprechen was sie machen, insofern "sichert" auch keiner da ab! das is einfach das typische gecampe!!!
was auch voll nervt, ist das geflame und so auf dem D2 server! nicht zum aushalten!!!

joa dann hab ich noch n vorschlag....schreib ich jetzt einfach hier rein....

macht doch aus dem nuke only server einen cbble only server!!! der nuke server is echt immer leer (ka wieso, nuke is ne fette map!!!), und cbble is schon auch ne coole map, die aber noch fehlt in der runde....
;)

also jungs...schnell ändern :D

also haut rein!!!

-=[FEARLESS]=-

PS: ja das campmeter nervt manchmal echt ziemlich....wenn ich noch 4 hp hab find ich das echt nicht schlimm, wenn ich dann hinter ner kiste hock!
 
Oben