#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Carlo Koks Nutten! Aggro Berlin

eser127

New Member
Schade dass da jetzt irgendwie Beitraege fehlen. Drum weiss ich nicht, was Syn eigentlich geschrieben hatte :|
CCN fand ich aber jedenfalls grandios. Zu der Zeit war FLER auch noch gut.
Nunja, der Track da ist jetzt anders als das Original. Aber am Anfang ist noch immer Bushido eingespielt. Selbst das gefasel am Anfang ist das selbe.
Ist der Track von dem CCN Rerelease durch Aggro? Ich wuerde nicht unbedingt sagen, dass er besser ist...
 

frauradtke

New Member
Re: ...

Original von HinkEBeiN

P.S.: Eigentlich ist Hip Hop Musik der Schwarzen Bevölkerung, und die Jungs haben Ihre Gründe warum sie diese Musik (aber nicht mit solchen Texten!!!!!!!!) machen. <-- MEINE MEINUNG


hinke, rede nicht über rap. da hast du wenig plan von. ncih bös gemeint, aber wer mit hiphop nix zu tun hat sollte da nicht mitreden. is meist eh wenig sinnvoll
 

sorlak

New Member
Original von eser127
Schade dass da jetzt irgendwie Beitraege fehlen. Drum weiss ich nicht, was Syn eigentlich geschrieben hatte :|

Schade, find ich eigentlich auch. Das Topic hat mich von vornherein interessiert. Nur da ich jetzt erst on gekommen bin hab ich keine Gelegenheit mehr mitzureden, da ich nicht weiß worums geht.
 

Korisch

New Member
Original von met4x4
Also ich mag Volksmusik
yeah! :D
Ich höre auch ab und zu mal Volksmusik in russischer Sprache. ;)

Weiss nicht was euch an dem Text nicht gefällt, ist doch normal, Rap halt...
Mich interessiert der Inhalt meistens nicht, viele schreiben wirklich dumme
Texte, nicht nur Rapper. Wenn der Klang seiner Stimme, seine Rhymes,
sen Flow :) zum Beat gut passen, dann bin ich schon zufrieden und
Inhalt wie gesagt ist meistens Dreck ;)
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Also Syn,
ich denke Du hättest ganz am Anfang mal die näheren Umstände erklären sollen, ich konnte als Rap-Noob gar nix damit anfangen. Jetzt bin ich ein wenig schlauer, aber mag Rap immer noch nicht. Ich finde die Texte meistens auch eher daneben und wenn ich mir die Kiddies auf der Strasse angucke, meine ich "Nebenwirkungen" feststellen zu können.
Gut das ist ja Geschmackssache und darüber muss man sich nicht streiten.
Was nur daneben war, den Geisteszustand vom Syn in Frage zu stellen, denn in der Regel hat ja alles einen Sinn(syn *gg*) was Syn von sich gibt.



Ich mag keinen Rap, jetzt fallt bitte nicht über mich her.
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Was ist mit dem Thread hier los? Auf der ersten Seite fängt der bei mir nicht an und die Seite Nummer 3 gibts auch nicht ?
Bug?
 

OzacK

New Member
Original von B3RLIN.RoX
Was ist mit dem Thread hier los? Auf der ersten Seite fängt der bei mir nicht an und die Seite Nummer 3 gibts auch nicht ?
Bug?

Seitdem ich zu Syn-Tx meinte "Wie oft willst du noch den Text schreiben?"
Hat er wohl seine Beitraege editiert/geloescht.
Deswegen kam von mir "Omg...ich lach dann spaeter"
 

kazuo

New Member
Original von knobi
Was nur daneben war, den Geisteszustand vom Syn in Frage zu stellen, denn in der Regel hat ja alles einen Sinn(syn *gg*) was Syn von sich gibt.
.

Ich habe nicht seinen Geisteszustand in Frage gestellt, sondern von dem, der diesen Text geschrieben hat. Nicht dass hier irgendwelche Missverständnisse auftreten :love:
 
Oben