#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CD News! Wichtig -Lesen! Sieht finster aus.

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Quelle: csc.news - CD disabler
http://85.131.142.147/index.php?page=news


Hier gehts um den CD Disabler.
Durch den CD Disabler sind alle CD Server unsecured verfügen also
über "absolut" keinen Schutz mehr Lt. CD Progger

Alle VAC Chests funktionieren.
Man kann genauso gut cheating death Severseitig abschalten.

Es wird auch wieder über einen ESL LigaStop nachgedacht.
Dies empfiehlt der CD Progger selbst der ESL vor
Er hat keinen Rat und resigniert.

Dialog des Proggers von Cheating Death

*update*
Nachdem #csconfigs die erste und bis jetzt einzigste Organisation ist/war, die von dem CD-D berichtete,
dachte ich mir, dass es mal langsam Zeit ist, auch einige Ligaadmins über dieFunktionstüchtigkeit
dieses Cheat-Tools in Kenntnis zu setzen.

Also sprach ich mit einigen Admins; u.a. mit einem ESL-Admin.
Ein Ligastop, wäre wieder einmal angebracht und u.a. denkt die ESL darüber nach.
Beschwerden über den eventuellen Stop, dann bitte an mich.
-----
Org.News
Nachdem ich in meinen letzten News schon den CD Disabler "steamfest" gemacht habe, ist es mittlerweile soweit.

Es gibt eine neue Version dieses CDD, der nun Steam supportet und somit Inet tauglich ist.
Ob dieser disabler funktioniert, kann ich euch nicht sagen, jedoch werde ich es noch in Erfahrung bringen.


stay tuned

-

csc.news - Cheating Death wirkungslos! by S1X`csc at 10.03.2005 - 10:44:22

Am 03.01.05 wurde von dem allseits bekannten HackCoder uall ein cheating death hack (cdd) released.
CDD schafft es einige der Detection-Sequences unbrauchbar zu machen, so das ein paar bekannte Hacks funktionieren.
Der in das Programm integrierte Wallhack-Block wird ebenfalls völlig umgangen, so dass es nun möglich war
den Gegner nicht nur kurz vor der Wand zu sehen, sondern schon über lange Strecken zu erspähen.
Kurze Zeit später gab es einen neuen CD Release von UA. Neben der neuen Cheating-Death Version,
gab es auch eine neue EULA, die das Hacken des Programms unter
Strafe stellt.
Jedoch trägt diese Maßnahme wohl keine Früchte. Denn ich bin eben auf einen neuen Cheating Death Disabler gestoßen.

Wie Screenshots beweisen, umgeht dieses Tool CD und es können wieder alle gängigen Hacks benutzt werden.
Also ist CD (4.29.0) nutzlos!

Zu VAC 2
Es sieht so aus als kommt VAC2 nur für Source.

Wie die kürzlich erst wieder reaktivierte Page Counter-Hack berichtet wird VAC nächste Woche via Steamupdate für Source-basierte Spiele freigegeben. Laut Quellen innerhalb von Valve wird VAC 2 deutlich agressiver als der Vorgänger sein und eine fertige Anticheatlösung darstellen, kein Testbetrieb wie damals VAC 1 (Falsedetects von Spielern mit defekten RAM-Riegeln waren u.a. ein grosses Problem).

So gut sich das anhört, von offizieller Seite ist das noch nicht bestätigt. Informationen, ob VAC 2 das alte VAC komplett ersetzt und damit auch in CS 1.6 zu Verfügung stehen wird, gibts zur Zeit auch noch nicht.

Cu Syn

VAC NOWWWWW !!!
 

Mr.niCe

New Member
Danke syn für die news auch wenns keine guten sind X(

Ich hoffe nur das 1.6 weiterhin on bleibt, sonst wars das wohl mit cs für mich :(

Naja die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Bis dann
 

Knut77

Active Member
Der in das Programm integrierte Wallhack-Block wird ebenfalls völlig umgangen, so dass es nun möglich war


gillt das dann auch für HlGuard ? Wenn nich wäre ich für HlGuard so lange es keine andere Lösun gibt...und Vac ist wohl zur Zeit auch etwas sicherer oder ?
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Zumindest ist CD ein Witz und eigentlich völlig überflüssig geworden!! Wie ja auch in den News steht, kann man auch CD abschalten und es ist die gleiche Wirkung!!!

Denke auch, das entweder VAC oder HL Guard her müsste!!!


MfG

Aval0n
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
ja klar

Anbei Screenshot der Cheater Seite.

HLG steht für den Guard.
Was grün is gunktioniert.
Voll Funktionstüchtig. Leider.

Syn
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 212

Knut77

Active Member
Das prob. ich glaube HlGuard hat den gleichen Wallhack block wie C-D...deshalbt kann man das vllt. auch mit diesem bekackten tool umgehen oder ?

So wie ich das erkenne sind alle Anti Cheat Tools wirkungslos oder lieg ich da falsch ? Es macht echt kein Spass so, man kann keinem mehr trauen der gut ist :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
nich alle

VAC funktioniert nach wie vor.
Wer mit einem VAC detected cheat connected wird gebannt.

Auf CD Servern gehen mit dem Disabler alle Cheats, ob detected oder net.

Mit dem Disabler kannste net auffen VAC Server.
Mach mal CD an und connecte auf VAC, da bekommste ne Fehlermeldung von STEAM.

Cu Syn
 

Knut77

Active Member
Jop das weiß ich auch...aber das sind doch Vac Cheats und die gehen doch auch auf Vac oder nicht ? Weil ich finde Vac nicht besonders..da habe ich schon so viele Cheater gesehen..zwar nich so viele am Tag wie im Moment...wenn Vac mehr bringt dann wäre ich für Vac
 

Cadilac

New Member
Achja ich und das Bild das syn gepostet hat zeigt nur die hälfte der cheats auf einer seite...hier mal alle cheats von einer Seite:

Okay wenns euch lieber ist wenn die namen nicht gepostet werden...
Füge ich mich halt
 

OzacK

New Member
Sorry, also ich finde es jetzt ( auch wenns zu spaet ist ) ehrlichgesagt KACKE das Namen von Cheats gepostet werden !!!!



PS: Wieso sperrt Valve diese Seite nicht? Ich meine jetzt die Seite vom Syn-Tx... kenn sie ja auch, hatte das Problem mit dem CD-D schonmal gepostet....
 

Plöpp

New Member
Original von OzacK
Sorry, also ich finde es jetzt ( auch wenns zu spaet ist ) ehrlichgesagt KACKE das Namen von Cheats gepostet werden !!!!

jeder der sich nich allzu doof anstellt findet die seiten auch so... also: so what? viel mehr cheater als im moment kanns ja bald nich mehr geben
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
das wars dann wohl.
Wenn VAC die letzte lösung ist, dann geht cs dem ende zu ...

irgendwann ist es halt vorbei, vielleicht sollte man sich anderen spielen zuwenden, vielleicht schafft ja vac2 noch nen gegenschlag ...

echt traurig, dass es so viele leute gibt, die nich anders als cheaten können :flop!:
 

Cadilac

New Member
ma ne ganz (kranke) gute idee.
Warum bekommt nicht jeder der hier registriert ist und stamm spieler ist ne email mit nem pw dann können keine cheater mehr auf die server...
Naja..spielen halt auch weniger cs 1.6^^
 

.abs*

New Member
außerdem bräuchte man dann nicht sooooo viele server !!! und es können sich ja einfach welche reggen und dann trotzdem cheaten !!!
 

MakeMe

New Member
dann kann ja gleich Cd abgeschaltet werden nützt ja im MOM ehe nichts mehr.
Wieso nich auf Vac umstellen .
Fazit: Eben wie immer . Cheater gibts es und wirds auch immer geben
 

-$T3F4N-

New Member
wie is das eigentlich bei andern online games? gibts da auch so viele cheater?
ich mein es müsst doch möglich sein, ein spiel so zu programmieren, das es sicher ist....
ich finds schon traurig, dass es soweit kommen muss...
un vac2 kommt nur für source (wenns überhaupt was bringt)! warscheinlich is 1.6 bald nur noch en cheater-game :(
und grössere turniere wie esl oä. würd ich eh nur noch auf großen lans stattfinden lassen, anders hats eigentlich kein sinn mehr heutzutage!
 

N3o

New Member
ich sage einfach mal eins: cheater gehören zu jedem spiel dazu, damit will ich das cheaten ganz und gar nicht unterstützen aber ich meine damit das es immer cheater geben wird da können auch noch so viele anti-cheat-tools entwickelt werden! es gibt bei so gut wie jedem online game cheats bzw. cheater wie quake, CS:S, CS:CZ, warcraft3, CS version 1.1-1.6 usw. das heißt das es immer irgendwelche idioten gibt die sich an ihren rechner setzen und cheatprogramme schreiben! mir ist es egal ob Burger Ping auf VAC umsteigt oder CD beibehält, ich bleibe Burger Ping treu! ich mag es auch nicht wenn cheater aufm server sind, aber das wird es immer geben und es wird sich nichts daran ändern meiner meinung nach. naja ich mach einfach das beste draus. vielleicht sieht die sache ja noch jemand so wie ich.

euer N3o
 
Oben