#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

CD News! Wichtig -Lesen! Sieht finster aus.

Cadilac

New Member
Original von N3o
ich sage einfach mal eins: cheater gehören zu jedem spiel dazu, damit will ich das cheaten ganz und gar nicht unterstützen aber ich meine damit das es immer cheater geben wird da können auch noch so viele anti-cheat-tools entwickelt werden! es gibt bei so gut wie jedem online game cheats bzw. cheater wie quake, CS:S, CS:CZ, warcraft3, CS version 1.1-1.6 usw. das heißt das es immer irgendwelche idioten gibt die sich an ihren rechner setzen und cheatprogramme schreiben! mir ist es egal ob Burger Ping auf VAC umsteigt oder CD beibehält, ich bleibe Burger Ping treu! ich mag es auch nicht wenn cheater aufm server sind, aber das wird es immer geben und es wird sich nichts daran ändern meiner meinung nach. naja ich mach einfach das beste draus. vielleicht sieht die sache ja noch jemand so wie ich.

euer N3o

:daumenhoch:Zustimm :daumenhoch:
Und schaut euch das doch mal an..sogar für WoW gibts schon cheats..echt zum kotzen..
Naja so wie syn das macht :respect: :respect:
Wir bleiben treu :daumenhoch:
Gibts da net irgenein lied ?(
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Was ich nicht verstehe ist:

der Befehl sv_cheats 1

aktiviert den Cheat Modus (für Single Player gedacht) !

So kann nun per Cvars z.B. Godmode o.ä. aktiviert werden.
Dieser ganze Kack bietet die Grundlage für Progger, Cheats auf ein Spiel abzustimmen bzw. Cheats für ein Spiel zu proggen.

Meine Frage: Wieso entwickeln die Leute von Valve nicht ein Spiel, in dem einfach keine Cheats vorhanden sind?

Für jedes Game (Singel oder Multiplayer bzw. beides) gibt es Cheats.
Kann man ganz leicht im Netz finden. Die sind wohl gedacht, damit man in Single Player Games leichter durch die Levels kommt.
Aber warum gibt es das dann in Multiplayer Games? WArum gibt es da überhaupt sowas wie sv_cheats 1 ???

Warum entwickeln die kein Game, in dem einfach keine Cheats drinne sind???

Und warum ist eigentlich die Banane krumm?

Was soll das??

Doof?
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
eigentlich waren cheats oder sind cheats für die entwickler gedacht, damit sie ein bisschen über die normalen grenzen des spiels steigen ...
aber diese cheats finden dann auch den weg zu spielern, wohl auch mit dem zweck, es spielern einfacher zu machen.
In der Konsolenwelt zB ist es ganz normal, dass gecheatet wird, da habe ich (war früher mal anstatt nem pc- n PS2-Freak) auch keine ausnahme gemacht und bei so gut wie jedem spiel nach einiger zeit die cheats rausgekramt (am besten wars immer bei gta ;) )

naja, aber leider werden solche cheats dann unfairerweise auch bei multiplayern angewandt, somit wäre die einzig faire lösung, dass wir alle cheaten! aber wenns so wäre, dann würde bald wieder irgendwer nen besseren als die herkömmlichen cheats entwickeln usw ... usw ... usw ...
ich glaub die cheater sind sich nicht ganz bewusst, dass sie mit realen mitspielern spielen und diese kränken, indem sie mit cheats connecten, da hilft nix ...
 

Plöpp

New Member
joa cheats sind ursprünglich nur für die entwickler da. keine ahnung ob das jetzt viel arbeit wäre den ganzen kram wieder rauszunehmen.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@gabber

Das sv_cheats 1 hat absolut garnix mit Haxx zu tun.
Ein Hook, Hack, egal was auch immer hat meistens seine eigene .dll

Du hast einen primären Grafiktreiber in Deinem System32 Ordner.
Standart ist opengl32.dll.
Haste Hercules wie ich isses die pmx2ogl.dll
Haste Invidia based isses die nvogl32.dll

OGCs ändern die Ein und ausgangs Adressen deines primären Grafiktreibers.
Hooks mit Loader haben ihre eigene .dll.

Du siehst, es wird noch nicht eine Datei von Valve angerührt.
Somit werden auch die Rechte des Spielherstellers ( VALVE ) verletzt.
Valve hat normalerweise (leider) kein Recht Cheatseiten zu verbieten.

Das einzige was Valve machen kann ist, das wenn einer im Steam-System bescheisst ,ihn zu bannen.

So siehts aus.
Sorry
Syn
 

N3o

New Member
@Syn

aber wenn valve einen steam account sperrt oder bannt oder was auch immer bringt es auch nicht, weil die user können dann einfach einen neuen account anmelden haben ne andere steam id und können weiter cheaten! ich glaube das man das cheaten nicht aufhalten kann, aber man kann es wenigstens noch auf den servern unterdrücken durch kicks oder banns, also müssen wir uns wahrscheinlich mit den mitteln abfinden die wir haben (kicks, banns usw.)!

euer N3o
 

-$T3F4N-

New Member
aber wenn valve einen steam account sperrt oder bannt oder was auch immer bringt es auch nicht, weil die user können dann einfach einen neuen account anmelden haben ne andere steam id und können weiter cheaten! ich glaube das man das cheaten nicht aufhalten kann, aber man kann es wenigstens noch auf den servern unterdrücken durch kicks oder banns, also müssen wir uns wahrscheinlich mit den mitteln abfinden die wir haben (kicks, banns usw.)!
das würde nach ner zeit ziemlich geld kosten...
was ich gut fand, dass blizzard bei wow mal in der beta zeit etliche accounts gesperrt hat weil die bots benutzt ham...
 
Oben