fischkopf
New Member
also, ich war grade auf atze 1.6 server und bin so hammmmmmmmmer genervt! :banghead: :banghead:
ich war 1 1/2 stunde drauf und in der zeit habe ich 9 cheater gezählt...
mal wareb es vier auf einmal mal nur einer!!!
habe dann godpower gerufen der auch gleuch kam. was is, alle cheater weg, einer is noch da...godpower bleib noch ein weilchen bis weg geht.
kurz danach wieder tausent cheater drauf!!!!!!!!!!!!
bei einem viel mir auf das er neu konektet hat als godpower kam und auf einmal ohne cheats spielte (ich habe die annahme das wir stammspieler haben die cheaten.....nicht böse werde, is nur so ne vermutung)
so, nach dem ich dann meine stats nicht mehr im positiven breich halten konnte, habe ich drauf geschissen und bin runter von server.
das war eben so als wenn das ein gezielter anschlag gegen Bping war!!!!
ich weiß net wieviele godpower nun bannen konnte aber garantiert nicht alle.
nun meine frage:
so wie ich das cerstanden habe bringt CD nichts mehr.. wäre es da nicht praktischer jetzt einfach alles server auf VAC umzustellen?
oder is das nicht so einfach
wenn jetzt wer kommen sollte und sagt: "..diese thread gabs schon zehn mal :blahblah: :blahblah: :blahblah:...." dann is mir das echt wurst, da ich hier auch mal meine meinung vertreten wollte!!!!!!!!!!
ich war 1 1/2 stunde drauf und in der zeit habe ich 9 cheater gezählt...
mal wareb es vier auf einmal mal nur einer!!!
habe dann godpower gerufen der auch gleuch kam. was is, alle cheater weg, einer is noch da...godpower bleib noch ein weilchen bis weg geht.
kurz danach wieder tausent cheater drauf!!!!!!!!!!!!
bei einem viel mir auf das er neu konektet hat als godpower kam und auf einmal ohne cheats spielte (ich habe die annahme das wir stammspieler haben die cheaten.....nicht böse werde, is nur so ne vermutung)
so, nach dem ich dann meine stats nicht mehr im positiven breich halten konnte, habe ich drauf geschissen und bin runter von server.
das war eben so als wenn das ein gezielter anschlag gegen Bping war!!!!
ich weiß net wieviele godpower nun bannen konnte aber garantiert nicht alle.
nun meine frage:
so wie ich das cerstanden habe bringt CD nichts mehr.. wäre es da nicht praktischer jetzt einfach alles server auf VAC umzustellen?
oder is das nicht so einfach
wenn jetzt wer kommen sollte und sagt: "..diese thread gabs schon zehn mal :blahblah: :blahblah: :blahblah:...." dann is mir das echt wurst, da ich hier auch mal meine meinung vertreten wollte!!!!!!!!!!