#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

cheat tool

fischkopf

New Member
aber auf jeden. regen sich auf wenn man sie an den typischen camper stellen fragt. und dann wird man noch gefragt woher man das wusste.

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von HpG.AnApuRnA
fals ihr mal gegen diese ( ich kann nicht verlieren clan spielen wollt )
ihre hp is www.atr.de

macht mal bitte ich will das sie schöööön of verlieren :D

Cool. Der Clan betreibt eine Auto-Firma, wow geil. Also, naja, das war wie Tony schon sagte bestimmt ein Admin. Und wenn, lass doch dein PC überprüfen. Finden werden se eh nichts (nehm ich jetzt mal an :) )

FETTER EDIT: MEINEN DIE MIT ::[ED2K]:: Edonky 2000 ? löl :D :D
2.ter FETTER EDIT: Champi und King, wollen war in FIFA2005 ein War gegen die spielen ? looooooooooooooooooooooooooool

Zymer

New Member
also ich meine, ich hab am ausgiebigsten Frankreich 98/FIFA 98 und FIFA 99 gezockt. Die neuen Teile sind doch nicht mehr das Wahre!
So ein gutes altes Frankreich World Cup 98 auf'm N64 das pwned doch ma richtig!!! 8) :D :daumenhoch:

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Zymer
also ich meine, ich hab am ausgiebigsten Frankreich 98/FIFA 98 und FIFA 99 gezockt. Die neuen Teile sind doch nicht mehr das Wahre!
So ein gutes altes Frankreich World Cup 98 auf'm N64 das pwned doch ma richtig!!! 8) :D :daumenhoch:

Frankreich 98 auf der ps war geil :D

ich erinner mich noch an mein glorreiches 120:1 (120 nur ungefähr) gegen irgendne mannschaft im real 90 minuten spiel gewonnen :D
da konnt eman teilweise von der mittellinie treffen :D

120 nur ungefähr, weils ab der 75. minute ca. nicht mehr mitgezählt hat, weil die anzeige nur bis 99 tore geht ;)

AnApuRnA

New Member
wenns um fifa geht!!!

ich hab früher mal auf game-boy fifa 95 gezoggt das is vielleicht toll :D
und die grafik erstmal :respect:

ich hoffe ihr hab euch jetzt angemeldet bei atr
( für einen cw )

macht mal bitte :daumenhoch:

OzacK

New Member
Ich meld mich mal allein gegen die alle an :>

@King : Fifa 2005 finde ich nicht sehr anders wie Fifa 2004, nur man sieht Ohringe usw.. Also, sonst find ichs ganz ok :)

fischkopf

New Member
Zu Champ

"gefraggt" oder "gefragt" ???!!!!

"gefragt" meinte ich. Weißte stehen hinter kisten wo jeder normale typ reinballer um läute zu fraggen.
Wahrscheinlich haben sie nur noch nicht geahnt das man bei cs durch wände schießen kann.

:prost!: :prost!: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :prost!: :prost!:

Kobold

New Member
Ein Beweis das HpG net cheatet:

HivE][ hat das Match (5on5) gegen HpG 35 : 13 (Maps) gewonnen.

Aufstellung HivE][
AnthraX, Buffy, reno, splad, Venom

Aufstellung HpG

Mapname ---------- HivE][ -------HpG
de_Inferno ---------14 ----------10
de_dust2 ---------- 21------------3

AnApuRnA

New Member
bisste von Hive oder warum weißte das so genau ????

naja bei dem cw hatten wir derbe die conecting probleme
aber ich geb zu die hatten auch ne gut taktik :D

Kobold

New Member
Jo bin ich und das ihr Probs hattet kann ich mir bei unserm Server vorstellen (der Spinnt manchmal)!

Aber ihr könnt ja jeder Zeit wieder Fordern.... nur hättet ihr Cheats wären die Probs net so schlimm gewesen :daumenhoch:

Darkman

New Member
Wie sollen wir die derbe fertig machen?ESL natürlich damit es jeder sehen kann:D die filme lass ich vom admin uploaden damit ihr sie alle sehen koennt:D^^1on1 2on2 3on3 4on4 oder 5on5`?

AnApuRnA

New Member
lol champ :totlachen:

in farbe oder schwarz weiß :respect:

ps: champ haste dich schon für einen cw gegen atr angemeldet
wenn nicht mach das mal :daumenhoch:
ihr gewinnt sowieso

Oben